Aufruf von anderen Apps aus dem NEO

Aufruf von anderen Apps aus dem NEO

Beitragvon Janniman » 19. Oktober 2015, 07:56

Moin!
Da ja nun einiges der alten Geräte im neuen Creator nicht mehr so funktionieren, nicht so wie ich es im alten Creator gewohnt war, wollte ich es vorübergehend mit fremden Apps ausgleichen.
So funktioniert es unter iOS 8.4 tadellos die myTifi aufzurufen ( mytifi:// ), nicht jedoch die Yamaha-App AV Controller.
Ich habe es mit allen möglichen Mitteln probiert:
avcontroller://
av controller://
av_controller://
avcontrol://
av control://
av_control://
....
Ich weiß, es muss im Prinzip mit dem Aufruf "avcontroller://" gehen, nur funktioniert der Aufruf NICHT. Mag es dran liegen, das ich schon die myTifi auf der gleichen Seite eingebunden habe? Oder auch nur in der gleichen Fernsteuerung? Auch wenn ich diese Fernsteuerung von dem myTifi-Aufruf befreie, dann wird die App von Yamaha nicht gestartet.

Hat schon jemand zwei Aufrufe auf einer Seite eingebunden, natürlich funktionierend?

Jan
Zuletzt geändert von Janniman am 19. Oktober 2015, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Janniman
 
Beiträge: 18
Registriert: 12. März 2015, 15:15

Re: Aufruf von anderen Apps aus dem NEO

Beitragvon Fonzo » 19. Oktober 2015, 15:23

Ja ich habe mehrere Aufrufe einbinden es funktioniert. Die Yamaha App habe ich nicht kann es daher nicht testen.
Denon AVR 4311, Dreambox 8000, Xtreamer Prodigy, Samsung LE40C750, Epson EH TW 3600, DVBViewer, IP-Symcon 4, IT Stecker, FS20 Aktoren, Dual-Mask Tension Multiformat Leinwand, RedEye, Homematic CCU2, Wetter OC3, Philips HUE, FireTV, AppleTV 3, Plex
Fonzo
 
Beiträge: 1177
Registriert: 8. Oktober 2010, 08:59

Re: Aufruf von anderen Apps aus dem NEO

Beitragvon Janniman » 22. Oktober 2015, 11:48

Moin! <schieb>

Ich habe mir mal die Mühe gemacht die info.plist auf den iOS-Geräten zu durchforsten...
Den URL-Aufruf (HTTP-Request) gibt es bei der aktuellen 4.3x AVcontroller-App von Yamaha nicht mehr!

Nun ist die Frage ob bitte mal jemand in seinem Safari (es geht nur bei diesem Browser) den angeblich funktionierenden Aufruf
Code: Alles auswählen
avcontroller://
testen könnte.

Meiner Meinung nach sind ALLE diesbezüglichen Infos aus dem www falsch....
Man müsste diesen Aufruf selbst wieder einbauen, was aber nach jedem Update der App wieder gelöscht wäre. :!:

Jan
Janniman
 
Beiträge: 18
Registriert: 12. März 2015, 15:15

Re: Aufruf von anderen Apps aus dem NEO

Beitragvon Fonzo » 22. Oktober 2015, 13:13

Janniman hat geschrieben:
Nun ist die Frage ob bitte mal jemand in seinem Safari (es geht nur bei diesem Browser) den angeblich funktionierenden Aufruf
Code: Alles auswählen
avcontroller://
testen könnte.

Habe das mal probiert die App läst sich damit nicht starten.
Denon AVR 4311, Dreambox 8000, Xtreamer Prodigy, Samsung LE40C750, Epson EH TW 3600, DVBViewer, IP-Symcon 4, IT Stecker, FS20 Aktoren, Dual-Mask Tension Multiformat Leinwand, RedEye, Homematic CCU2, Wetter OC3, Philips HUE, FireTV, AppleTV 3, Plex
Fonzo
 
Beiträge: 1177
Registriert: 8. Oktober 2010, 08:59

Re: Aufruf von anderen Apps aus dem NEO

Beitragvon Janniman » 22. Oktober 2015, 14:14

Danke Fonzo!

Hat mich bestätigt... ich wollte nur sicher gehen, es liegt nicht an meinen Jailbreaks.

Liebe Grüße,

Jan
Janniman
 
Beiträge: 18
Registriert: 12. März 2015, 15:15


Zurück zu mediola AIO CREATOR NEO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron