grissli1 hat geschrieben:Hier im Forum ist seit einiger Zeit weniger los.
ich finde es sollte noch eine Sparte ins Forum wie z.B. Bugs, Fehler oder ähnl. wo der support dann alles übersichtlich auf dem Schirm hat
Bei mir stellt sich das Gefühl ein einiges steht still, ich zumindest empfinde es so
stellenweise sind leider sogar Rückschritte zu verzeichnen
Enttäuschend wenn man auf eine Verbesserung hofft und wartet um dann mit einem noch schlechteren oder gar nicht funktionierenden Update konfrontiert wird
habe momentan auch ein paar Probleme.. mit Taskplaner, Enocean
Funktionen die mal Fehlerfrei gehen, sind bei manchem Update wieder mal futsch
Es wird ja sicher auch getestet vor einem Release, aber weshalb schleichen sich ständig immer wieder kehrende Fehler ein und Funktionen oder Fehler verschwinden und kommen wieder...
Im Google Playstore ist die Android App Version neuer wie auf der Mediola Seite ! ? weshalb ?
Ich erwarte beim Hersteller die aktuellere Version als auf einer sekundär Plattform
Im grossen und ganzen bin ich zufrieden und stehe hinter dem potenten Mediola System, ich wünsche mir jedoch mehr Qualität wenn nötig mit Betatests, würde mich bereit erklären...
Ich glaube auch dass auch einige User beruhigter wären wenn sie wüssten welchen Status etwas hat, woran und dass vor allem gewerkelt wird, also wie weit neue Funktionen etc. sind, und dass an dem einen oder anderen Problem gearbeitet wird, oder man ein Stück weiter ist etc.
So bleibt das Gefühl, Stillstand,
Es wurde bereits von mehreren Usern der Wunsch einer Road Map geäusert
All das zusammen löst auch solche Reaktionen wie vom User Berkant aus dem ich das nachfühlen kann, auch bei mir gab es mal so etwas ähnl. mit einem Gateway
Aufgrund obiger Situation sind momentan viel Geduld und gute nerven von Vorteil
Die freude am System wird getrübt
Allen noch einen schönen Abend
2x Gateway V3 Prem.
Denon AVR-X4100, Denon AVR 4306, Denon 1910
Sony VPL-HW50
Samsung UE65F6470
Speedport Hybrid
6 x Raspberry Full HD Cam 5MP
4 x IpadAir2, Iphone 6+
Dreambox 800HD SE
PS4, PS3