Neuinstallierung aio creator pro

Neuinstallierung aio creator pro

Beitragvon JuJu » 30. Januar 2014, 12:17

Hallo,

Meine Festplatte ist gerade formatiert worden und ich muss meine creator pro neu installieren. Wie ich vernommen habe ist jetzt creator pro der 'flex' gleichzusetzen. Ich habe also den creator flex version 1.651 für Mac heruntergeladen. Leider wird mein Lizenzschlüssel (obgleich mehrerer Versuche) nicht akzeptiert! Kann ich irgendwo noch einen creator pro herunterladen ? Oder wie muss ich vorgehen ?

Problem gelöst ! Besten Dank !!!


Besten Dank
Zuletzt geändert von JuJu am 31. Januar 2014, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
JuJu
 
Beiträge: 1
Registriert: 30. Januar 2014, 12:09

Beitragvon grissli1 » 30. Januar 2014, 13:05

Hi,
hatte zwar den Fall nicht dass ich eine neue Festplatte verbaut habe, aber den Creator löschen und neu installieren musst ich.
Der Lizenzschlüssel wurde ganz normal angenommen.

Mail mal an den Support.

Viele Grüße
Chris

Tapatalk @ Nexus 10
Aktuelles System:
Mediola Creator-PRO (Version 1.706)
Mediola Gateway v2 IR/RF GAT-2020 (FW 2.5.5)
Android Remote (1.7.3)
Homematic CCU2 (FW 2.11.6)
TEST LXCCU
2x Harmony Hub mit 2x Smart Control
Fritzbox 7390 (FW 84.06.06)
grissli1
 
Beiträge: 813
Registriert: 28. Dezember 2011, 19:27


Zurück zu mediola a.i.o. creator

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste