remotes auf Synology veröffentlichen

remotes auf Synology veröffentlichen

Beitragvon Gast » 18. Februar 2013, 05:25

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Remotes auf meiner Synology DS211J abzulegen und für meine iDevices zugänglich zu machen. Habe mehrere iDevices und diese sind meistens auch nicht alle griffbereit. Den Mac will ich auch nicht den ganzen Tag laufen haben, aber die Synology läuft sowieso. Hat jemand eine Idee??


Gruß

Wolf6660
Gast
 

Re: remotes auf Synology veröffentlichen

Beitragvon grissli1 » 14. März 2013, 21:43

Hi,

das würde nur funktionieren, wenn du auch den Creator am Synology laufen hast, da du den ja als "Server" für die Remotes brauchst.
Ansonsten gehts nur online.

Ich habe deshalb einen WHS gebaut, da den Creator drauf und ändere dann alles per RDP-Sitzung. Somit kann ich alles zu jeder Zeit lokal abrufen.

Viele Grüße
Chris


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 14. März 2013, 21:43.
Aktuelles System:
Mediola Creator-PRO (Version 1.706)
Mediola Gateway v2 IR/RF GAT-2020 (FW 2.5.5)
Android Remote (1.7.3)
Homematic CCU2 (FW 2.11.6)
TEST LXCCU
2x Harmony Hub mit 2x Smart Control
Fritzbox 7390 (FW 84.06.06)
grissli1
 
Beiträge: 813
Registriert: 28. Dezember 2011, 19:27


Zurück zu Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron