VPN mit Fritzbox

Re: VPN mit Fritzbox

Beitragvon JumJum » 9. Februar 2013, 00:07

Das Entsperren läßt sich bei den Samsungs kinderleicht abschalten (verschiedene Möglichkeiten). An den Bewegungssensor zum Einschalten hab ich auch schon gedacht, zumal ich eine Fernbedienung mit Display habe die das kann, evtl. gibts ne App dafür?
JumJum
 

Re: VPN mit Fritzbox

Beitragvon kumpel1969 » 12. Februar 2013, 19:28

@jumjum:

Eine App kenne ich nicht. Poste doch mal, wie das mit dem "nicht ensperren müssen", wenn das Android-eigene VPN Tool verwendet wird. Ich habe nichts gefunden. Habe mir allerdings VPNCilla zugelegt und es funktioneirt perfekt.
Mein System:
mediola a.i.o. creator-PRO und NEO
mediola a.i.o. gateway v.2 IR/RF
mediola a.i.o. extender IR/RF
Homematic CCU
kumpel1969
 
Beiträge: 223
Registriert: 17. Oktober 2012, 14:29

Vorherige

Zurück zu Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron