welchen Sat Reciver empfehlt ihr

Re: welchen Sat Reciver empfehlt ihr

Beitragvon Jupp » 25. März 2013, 11:13

Ich habe zwar Clarketech (et9000 und et9200) und bin damit sehr zufrieden, müßte ich neu kaufen, würde ich jetzt allerdings zum VU+ Ultimo greifen. Techn. wesentlich aktueller und als mindestens gleichgut bekannt, allerdings mit besserem Service. Geräte in dieser Art können im Augenblick praktisch alles was man sich nur wünschen kann.
Jupp

AW: welchen Sat Reciver empfehlt ihr

Beitragvon Mrmuppet » 26. März 2013, 09:43

Ein bißchen schade finde ich an den Enigma Dingern ja, dass die Oberfläche so old - fashioned aussieht! Gibt auch keinen schönen Mediaplayer der es mit Plex oder Xbmc aufnehmen könnte. Project Valerie ist zwar auf nem Guten Weg, ist aber, zumindest temporär, eingestellt.

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk.
Creator auf zwei Android Systemen zur Steuerung von:
Homematic System
Dreambox
Squeezebox
Mrmuppet

Beitragvon Jupp » 28. März 2013, 10:36

Die Oberflächen kann man sich ja aussuchen, gibts doch wirklich für jeden Geschmack. Dass einige Skins im Vordergrund stehen liegt an den Usern, die greifen gern zu klar verständlich und bewährt. Schliesslich ist Valerie nicht die einzige Alternative. Notfalls: selber basteln.
Jupp

AW: welchen Sat Reciver empfehlt ihr

Beitragvon Mrmuppet » 28. März 2013, 22:16

Welchen anderen Player gibt's denn, der nicht so langweilig textlastig aussieht?

Gesendet von meinem Nexus 10
Homematic System
Dreambox
Squeezebox
Mrmuppet

Beitragvon Jupp » 5. April 2013, 11:56

Dazu kann ich nichts sagen. Die knalligen und bunten Oberflächen winke ich sofort ab. Bunter Kitsch und Pop-Bildchen in den Oberflächen sind in meinen Augen nur was für Kinder und evtl. Ossis (da gabs früher kaum Farbe). Einfach alle Skins durchprobieren, aber vorsicht, es gibt extrem viele.
Jupp

Beitragvon Mrmuppet » 21. Mai 2013, 20:06

Also vernünftige Player gibt es nicht. XBMC gibt's nicht, plex gibt's seit neustem, braucht aber nen starken server.

Gesendet von meinem Nexus 10
Homematic System
Dreambox
Squeezebox
Mrmuppet

Beitragvon Rumpel » 5. Juli 2013, 00:58

Bin jetzt umgestiegen auf VU+ Solo2. Das Kistchen ist mit dem aktuellen PLi der blanke Wahnsinn, besonders wegen dem schnellen Netzwerk. Kann praktisch alles und flutscht auch sonst wie eine Rakete. Die Fehlermeldungen im Netz sind überholt, PLi hat in den letzten Wochen mächtig drauf gelegt. Player ist im System und bei mir spielt der alles was ich habe. Trotzdem gibts noch einige (bunte) als Plugin die mehr Spielereien haben.
Rumpel

Vorherige

Zurück zu Hardware