Mediola tauglicher Standlüfter?

Mediola tauglicher Standlüfter?

Beitragvon Gast » 28. April 2013, 16:00

Guten Tag :D

gibt es einen Mediola tauglichen Standlüfter mit Funk FB welchen ich
komplett über das Mediola System steuern kann?

Gruß
Markus
Gast
 

Re: Mediola tauglicher Standlüfter?

Beitragvon Jupp » 28. April 2013, 16:51

Die Frage stellt sich ob es überhaupt einen Standlüfter mit integrierter Funkfernbedienung gibt?

Wenn es nur ums Ein- Ausschalten geht, dann genügt ja ein Funk-Steckdosenzwischenstecker. Wenn man so ein Teil komplett steuern möchte, die Meisten funktionieren ja per Infrarot, dann kann das ein Teil von Mediola ja auch, sofern im Sichtbereich.
Jupp
 

Re: Mediola tauglicher Standlüfter?

Beitragvon Nordwork » 16. Mai 2013, 11:46

Es gibt von Delonghi Heizlüfter mit IR Remote, ich habe diesen http://amzn.to/103srLa hab aber nicht getestet ob er sich via Gateway steuern lässt.
Nordwork
 
Beiträge: 12
Registriert: 16. November 2012, 10:29


Zurück zu Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron