Wann kommt der A.I.O. Server genau auf dem Martkt?

Wann kommt der A.I.O. Server genau auf dem Martkt?

Beitragvon Nobol » 1. Mai 2013, 09:47

Moin moin Mediola-Gemeinde,

hat jemand schon informationen über das Datum der Markteinführung und wie viel der Server kosten soll?

http://www.mediola.de/pics/shop/1-Systemoverview-1.pdf

viewtopic.php?f=6&t=1036
mfg Tobias
Nobol
 
Beiträge: 63
Registriert: 30. Dezember 2012, 19:21

Re: Wann kommt der A.I.O. Server genau auf dem Martkt?

Beitragvon grissli1 » 1. Mai 2013, 10:30

HI,

es steht ja dabei "verfügbar ab Mai 2013". Also könnten wir dieses Monat darauf hoffen.
Wenn das alles was noch dabei steht so funktioniert wie ich mir das vorstelle, kann man damit fast alles umsetzen was man so möchte.
Absolut genial wäre auch ein inkludierter programmierbarer Webserver (wie mit dem Creator) damit man unabhängig vom Gerät über einen Browser alles steuern könnte.

Viele Grüße
Chris
Aktuelles System:
Mediola Creator-PRO (Version 1.706)
Mediola Gateway v2 IR/RF GAT-2020 (FW 2.5.5)
Android Remote (1.7.3)
Homematic CCU2 (FW 2.11.6)
TEST LXCCU
2x Harmony Hub mit 2x Smart Control
Fritzbox 7390 (FW 84.06.06)
grissli1
 
Beiträge: 813
Registriert: 28. Dezember 2011, 19:27


Zurück zu Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron