Remotes aktualisierung werden nicht alle erkannt

Remotes aktualisierung werden nicht alle erkannt

Beitragvon Acrobatflyer » 29. Juni 2013, 21:34

Halle, habe das Problem dass wenn ich ich im Gerätemanager ein neues Gerät anlege anschliessend ja ein Fenster aufgeht wo man haken setzen kann welche Fernbedienungen man mit einbeziehen möchte

hier werden jedoch 3 Fernb. gar nicht angezeigt, von eigentlichen 8 ,werden nur 5 angezeigt

die Buttons haben nach dem übertragen auf die Device dann bei den vorher fehlenden auch keine Funktion

wie geht das denn ?

weiss jemand wie ich alle meine 8 wieder angezeigt bekomme und die Geräteliste auf "alle" FB anwende

wäre sehr dankbar wenn jemand helfen könnte
2x Gateway V3 Prem.
Denon AVR-X4100, Denon AVR 4306, Denon 1910
Sony VPL-HW50
Samsung UE65F6470
Speedport Hybrid
6 x Raspberry Full HD Cam 5MP
4 x IpadAir2, Iphone 6+
Dreambox 800HD SE
PS4, PS3
Synology NAS
Acrobatflyer
 
Beiträge: 458
Registriert: 3. November 2011, 00:18

Re: Remotes aktualisierung werden nicht alle erkannt

Beitragvon Acrobatflyer » 29. Juni 2013, 23:52

hat sich erledigt...
2x Gateway V3 Prem.
Denon AVR-X4100, Denon AVR 4306, Denon 1910
Sony VPL-HW50
Samsung UE65F6470
Speedport Hybrid
6 x Raspberry Full HD Cam 5MP
4 x IpadAir2, Iphone 6+
Dreambox 800HD SE
PS4, PS3
Synology NAS
Acrobatflyer
 
Beiträge: 458
Registriert: 3. November 2011, 00:18


Zurück zu mediola a.i.o. creator

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron