Verk.: Mediola Package/ Gateway V1 und V2 + viel Zubehör

Moderator: Support1

Verk.: Mediola Package/ Gateway V1 und V2 + viel Zubehör

Beitragvon cege » 1. Juli 2013, 11:46

Hallo zusammen,

hiermit biete ich mein Mediola-Set zum Verkauf an:

- mediola® Security, Messaging & Vision Package (gekauft 2010)
--> Gateway V1
--> Creator Software + Lizenz
--> WiFi-Extender
--> IP-Kamera (WiFi)
--> Funk-Bewegungsmelder, 3 Funksteckdosen
--> 3x Funk-Rauchmelder

- mediola Gateway V2 (gekauft 2012)

Eventuell gebe ich noch den RGB-Lightmanager (5m) mit dazu... hängt vom verhandelten Preis ab.

Alles ist funktionsfähig und sehr gut erhalten.
Angebote bitte an ce-ge @gmx.net (Leerzeichen löschen) oder per PN.

VG
Carsten
cege
 
Beiträge: 9
Registriert: 6. Januar 2011, 21:06

Re: Verk.: Mediola Package/ Gateway V1 und V2 + viel Zubehör

Beitragvon cege » 7. August 2013, 13:35

So, bin aus dem Urlaub zurück.
Einige hatten mich gefragt, warum ich mich von mediola trennen möchte... nun denn:
Ich bin erst vor 3 Jahren in ein neues Haus eingezogen, viele Steuerungen sind bereits sehr modern - eben nur nicht vernetzt, aber
- Somfy-Rolläden-Unterstützung kommt wohl nicht mehr
- Hörmann-Garagentor-Unterstützung kommt wohl nicht mehr
- Heizungssteuerung (Wärmepumpe/Betonkernheizung) läuft ohne Zutun perfekt

Was bleibt mir übrig? Für die Fernbedienung von HiFi, TV und Co?
Bin ich wieder weg von, weil mich das Handy oder Tablet als oft nervt (Sperr-PIN-Eingabe oder nur schon wischen z.B.).
Da nehme ich lieber eine dedizierte Hardware zur Hand... geht einfach schneller.


Insofern steht das Set noch zum Verkauf - ich lasse auch mit mir handeln. Nur zu Verschenken habe ich nichts... notfalls landet es in der Bucht ;)
cege
 
Beiträge: 9
Registriert: 6. Januar 2011, 21:06

Re: Verk.: Mediola Package/ Gateway V1 und V2 + viel Zubehör

Beitragvon cege » 30. September 2013, 07:36

Da die meisten nur an einem möglichst preiswerten Einstieg in die Hausautomation mittels dem V2 und der Lizenz interessiert waren, ist das Set jetzt in der Bucht zu ersteigern. Dort scheint das Interesse doch recht groß...
cege
 
Beiträge: 9
Registriert: 6. Januar 2011, 21:06

Re: Verk.: Mediola Package/ Gateway V1 und V2 + viel Zubehör

Beitragvon Acrobatflyer » 30. September 2013, 23:39

Hallo Carsten,

wast hast denn genau für ne Lizenz des Creators ?

VG
Tomislav
2x Gateway V3 Prem.
Denon AVR-X4100, Denon AVR 4306, Denon 1910
Sony VPL-HW50
Samsung UE65F6470
Speedport Hybrid
6 x Raspberry Full HD Cam 5MP
4 x IpadAir2, Iphone 6+
Dreambox 800HD SE
PS4, PS3
Synology NAS
Acrobatflyer
 
Beiträge: 458
Registriert: 3. November 2011, 00:18

Re: Verk.: Mediola Package/ Gateway V1 und V2 + viel Zubehör

Beitragvon cege » 6. Oktober 2013, 14:09

Es ist die normale, damals ausgelieferte a.i.o Creator - Softwarelizenz ... kein Flex o.ä.

Die Auktion läuft heute aus!
cege
 
Beiträge: 9
Registriert: 6. Januar 2011, 21:06


Zurück zu mediola a.i.o. gateway

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron