Wechsel zu Mac

Wechsel zu Mac

Beitragvon Crestron » 3. August 2013, 11:24

Hallo Leute,

Da mir der ganze Ärger mit Windows letztendlich zu blöd gewesen ist, habe ich mich dazu entschieden, mir einen Mac zu kaufen.

Habe den Creator auch gleich installiert und den Server-Import verwendet.
Jetzt habe ich zwar alle Fernbedienungsseiten, aber leider nicht die programmierten IR- und Homematicbefehle.

Könnt ihr mir verraten, wie ich diese auch noch auf den Mac bekomme?

Vielen Dank!!!

Gruß Tom
Crestron
 
Beiträge: 81
Registriert: 16. Oktober 2010, 16:08

Re: Wechsel zu Mac

Beitragvon Chedaier » 4. August 2013, 21:03

hi,
ich nehme mal an du meinst die IR-Code Bibliothek.

eigentlich sollte sie bereits mit gekommen sein.

Du kannst nun noch mal über File-Serververwaltung-Fernbedinungsferwaltung versuchen die Systemdatein runter zu laden.

Ist es auch dann noch nicht da, empfehle ich noch mal an den Win rechner zu gehen, und aus dem Doc-aioCreator Ordner die device.xml ircode.xm, macros.xml und auch die deviceinfos.xml sollte mit kopiert werden.
Chedaier
 
Beiträge: 27
Registriert: 6. Juni 2013, 08:36

Wechsel zu Mac

Beitragvon Crestron » 6. August 2013, 17:28

Hallo,

Danke für die Hilfe.

Der andere Rechner läuft leider nicht mehr.
Gott sei Dank hatte ich noch ne recht aktuelle Sicherung auf nem USB Stick.
Habe jetzt die Dateien in den entsprechenden Ordner kopiert und alles läuft wunderbar. :-)

Gruß Tom
Crestron
 
Beiträge: 81
Registriert: 16. Oktober 2010, 16:08


Zurück zu mediola a.i.o. creator

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron