Update Creator & Android App

Re: Update Creator & Android App

Beitragvon Waffeleisen » 8. Oktober 2014, 21:01

Hallo,

ich habe nach der Einbindung des Harmony Hubs ein Problem mit meinem iPhone 6, aber ebenso mit einem iPad mini (alle Geräte sind auf iOS-Version 8.02). Gehe davon aus, dass das grundsätzlich für alle Apple i-Produkte zutreffen dürfte auf der die a.i.o. remote app (v1.701) mit dieser iOS-Version läuft.

Was ging:
* Harmony Hub wurde im Creator eingebunden
* Codes der an den Harmony Hub angebundenen Geräte steht zur Verfügung
(Gerätecodes funktionieren übrigens alle, denn getestet mit Harmony Smart Control)

Nun kommt's:
Im Creator einen Befehl in eine bestehende Fernbedienung eingebunden (quasi den bisher angelernten Code durch Code-Bibliothek der Harmony ersetzt), gesichert, hochgeladen und die app upgedatet. Wird nun in der app genau dieser Befehl ausgewählt schließt sich die a.i.o. remote app, Befehl wird auch nicht ausgeführt. Andere IR-Befehle werden gesendet, app funktioniert einwandfrei.

Die Desktop-Remote (a.i.o. remote V1.621) führt den Harmony-Code problemlos aus!

Kann das jemand bestätigen oder nachvollziehen? Vielleicht habe ich etwas übersehen?...

Vielen Dank & Gruß,
Waffel
Equi: Mediola Gateway V1.0
Waffeleisen
 
Beiträge: 47
Registriert: 9. September 2010, 10:00

Re: Update Creator & Android App

Beitragvon chicko » 9. Oktober 2014, 13:30

Ich weiß schon warum ich noch nicht auf iOS 8 upgedatet habe. Ich nutze auch seit kurzem den Harmony Hub und habe keine Probleme. Alles funktioniert wie es soll.

Vielleicht hast du Zugriff auf ein iOS 7 Gerät und kannst das mal testen.
chicko
 
Beiträge: 142
Registriert: 17. Januar 2014, 14:33

Re: Update Creator & Android App

Beitragvon Waffeleisen » 9. Oktober 2014, 17:03

... leider nicht mehr :(

Ich hab noch irgendwo ein Uralt Android Handy rumliegen, damit werd ich's heute abend mal testen.

update:
So, getestet: Auf Android-Handy Befehl an Harmony gesendet, funzt einwandfrei. Also muss es wohl an der iOS 8 Version liegen. Mail an Mediola-Support geht raus.

Danke an :arrow: CHICKO für Dein feedback.


Ciao
Waffel
Equi: Mediola Gateway V1.0
Waffeleisen
 
Beiträge: 47
Registriert: 9. September 2010, 10:00

Vorherige

Zurück zu News & Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron