eigener analoge Anzeige

Re: eigener analoge Anzeige

Beitragvon derrapf » 15. Dezember 2013, 21:53

Hi Fonzo
Der Slider sieht super aus!

Fonzo hat geschrieben:
derrapf hat geschrieben:Letztendlich ist das nur Programierarbeit an die sich Mediola bisher aber noch nicht gemacht hat. Es müste ja nur möglich sein die Weite von bis im AIO Creator für eine Slider zu definieren und das dann einfach der Wert der im Slider eingestellt wird an ein externes Programm übergeben werden kann.


So ist es. Ist dieses Sliderthema eigentlich schon in den Verbesserungsvorschlägen bei Mediola eingekippt worden? Da gibts ja ein entsprechendes Forum. Wenn nicht mach ich das noch.

Gruss Ralf
derrapf
 
Beiträge: 53
Registriert: 10. Dezember 2012, 21:29

Re: eigener analoge Anzeige

Beitragvon Fonzo » 15. Dezember 2013, 22:38

derrapf hat geschrieben:
Fonzo hat geschrieben:
derrapf hat geschrieben:Letztendlich ist das nur Programierarbeit an die sich Mediola bisher aber noch nicht gemacht hat. Es müste ja nur möglich sein die Weite von bis im AIO Creator für eine Slider zu definieren und das dann einfach der Wert der im Slider eingestellt wird an ein externes Programm übergeben werden kann.


So ist es. Ist dieses Sliderthema eigentlich schon in den Verbesserungsvorschlägen bei Mediola eingekippt worden? Da gibts ja ein entsprechendes Forum. Wenn nicht mach ich das noch.


Keine Ahnung ob dazu ein Verbesserungsvorschlag eingetragen ist, bekannt ist dies Mediola zumindest schon seit langen nur getan hat sich bei dem Thema Slider leider nichts.
Denon AVR 4311, Dreambox 8000, Xtreamer Prodigy, Samsung LE40C750, Epson EH TW 3600, DVBViewer, IP-Symcon 4, IT Stecker, FS20 Aktoren, Dual-Mask Tension Multiformat Leinwand, RedEye, Homematic CCU2, Wetter OC3, Philips HUE, FireTV, AppleTV 3, Plex
Fonzo
 
Beiträge: 1177
Registriert: 8. Oktober 2010, 08:59

Re: eigener analoge Anzeige

Beitragvon derrapf » 15. Dezember 2013, 23:00

Fonzo hat geschrieben:Keine Ahnung ob dazu ein Verbesserungsvorschlag eingetragen ist, bekannt ist dies Mediola zumindest schon seit langen nur getan hat sich bei dem Thema Slider leider nichts.


Hab's sicherheitshalber nochmal eingekippt.
Gruss Ralf
derrapf
 
Beiträge: 53
Registriert: 10. Dezember 2012, 21:29

Vorherige

Zurück zu mediola a.i.o. control FAQ

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron