Bug in Creator V1.623 Mac OS X

Bug in Creator V1.623 Mac OS X

Beitragvon art-audio » 2. November 2013, 12:05

Liebes Mediola-Team,

nach dem update von 1.622 auf 1.623 unter Mac OS X erscheint beim Anlernen von IR-Befehlen ein kleines Hinweisfenster, wie man die FB an das Gateway zu halten hat. So weit so gut, wenn es als erster Hinweis erfolgt. Leider springt dieses Fenster jedes mal auf, auch wenn man den Haken gesetzt hat, dass es nicht wieder angezeigt werden soll.

Leider nervt das beim Anlernen derzeit sehr, da ich eh nur kurze Zeitfenster habe, die IR-FB vor dem Gateway zu positionieren, bevor mir der Funkverkehr im Haus mit irgendwelchen Funkbefehlen dazwischen fuscht. Wenn man dann jedes mal noch die extra Klicks am MacBook braucht, um die immer wieder erscheinende Meldungen wegzudrücken, schaffe ich es kaum noch IR-Befehle alleine ohne fremde Hilfe neu anzulernen.

Bitte die Creator so ändern, dass nach dem Setzen des Häkchens die nervige Meldun auch wirklich nicht mehr erscheint. Danke vorab :mrgreen:
Gruß

Sven
art-audio
 
Beiträge: 428
Registriert: 1. Juli 2010, 21:57

Zurück zu mediola a.i.o. creator

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron