Mediola wie geht es weiter?

Für alles was nicht zu den anderen Themen passt !

Re: Mediola wie geht es weiter?

Beitragvon Acrobatflyer » 11. November 2013, 00:30

christo hat geschrieben: Ich glaube die meisten die hier unzufrieden sind, basteln zu oft an ihren Steuerungen rum. Wer mediola einmal eingerichtet hat und das System "wirklich" täglich nutzt und nicht ständig daran rumbastelt, sollte keine Probleme haben



Hallo Christo, dazu kann ich nur sagen dass deine obige Ausage zu deinen ganzen 8 Beiträgen seit deiner Anmeldung 2010 passt, das kannst jetzt verstehen wie du willst

Mag ja sein dass bei dir alles läuft, es gibts aber auch User bei denen läufts nicht Störungsfrei, und das auch wenn du´s nicht glauben magst ohne dass sie ständig rumbasteln ;)

Achso und ich habe auch einen Samsung der mit nur mit einem von 4 Ipad´s per IP geht, mit dem Samsung S4 geht gar nichts, sollte wohl nicht mehr so viel basteln dann erledigt sich das bestimmt von allein....
2x Gateway V3 Prem.
Denon AVR-X4100, Denon AVR 4306, Denon 1910
Sony VPL-HW50
Samsung UE65F6470
Speedport Hybrid
6 x Raspberry Full HD Cam 5MP
4 x IpadAir2, Iphone 6+
Dreambox 800HD SE
PS4, PS3
Synology NAS
Acrobatflyer
 
Beiträge: 458
Registriert: 3. November 2011, 00:18

Re: Mediola wie geht es weiter?

Beitragvon Lyagsa » 13. Mai 2015, 08:40

Hab mich von meiner heiß geliebten Pronto TSU9600 getrennt und bin auf Mediola umgestiegen um zukunftsicher zu bleiben.






sony xperia e1 hülle
Zuletzt geändert von Lyagsa am 14. Mai 2015, 07:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ohhh! eine Seite empfehlen eine top Seit für die Smartphone Handyhülleiphone 6 plus handytasche
Lyagsa
 
Beiträge: 5
Registriert: 11. Mai 2015, 11:02

Re: Mediola wie geht es weiter?

Beitragvon Acrobatflyer » 13. Mai 2015, 09:03

Lyagsa hat geschrieben:Hab mich von meiner heiß geliebten Pronto TSU9600 getrennt und bin auf Mediola umgestiegen um zukunftsicher zu bleiben.


Ja, die TSU9600 war bei den Prontos die oberste Stufe, wenn nicht die Fernbedienung überhaupt, aber gegen ein heutiges IpadAir2 ist sie ja schon eine "Wuchtbrumme" :)
hatte in meiner Höchstzeit 4 Stück der Pronto Pro im Haus, habe nach und nach bis auf eine, alle verkauft, und habe es nie bereut
2x Gateway V3 Prem.
Denon AVR-X4100, Denon AVR 4306, Denon 1910
Sony VPL-HW50
Samsung UE65F6470
Speedport Hybrid
6 x Raspberry Full HD Cam 5MP
4 x IpadAir2, Iphone 6+
Dreambox 800HD SE
PS4, PS3
Synology NAS
Acrobatflyer
 
Beiträge: 458
Registriert: 3. November 2011, 00:18

Re: Mediola wie geht es weiter?

Beitragvon Inquisition » 14. Mai 2015, 20:24

Ne gab noch die 9800 er TSU, quasi wie ne 9600 aber mit 6,4" Screen.

War die größte und teuerste von Philips.

Hatte aber auch nur 9300 9400 und 9600
Inquisition
 
Beiträge: 340
Registriert: 6. September 2013, 10:26
Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Re: Mediola wie geht es weiter?

Beitragvon eagles83 » 10. Juli 2015, 15:43

Hallo

ich weiß nicht was diese ganze Aufregung soll.Aber ich will ueberlegen






xperia z4 tablet schutzhülle
Manchmal brechen die Traenen fast aus dir heraus. Aber du weisst gar nicht warum. hülle für iphone 6 und iphone 6 plus
eagles83
 
Beiträge: 10
Registriert: 10. Juli 2015, 10:22

Vorherige

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron