Bitte Ton und die Video-Türsprechanlage Doorbot integrieren

Hier werden Erweiterungen des mediola Systems, die extern entwickelt wurden, thematisch behandelt.

Bitte Ton und die Video-Türsprechanlage Doorbot integrieren

Beitragvon art-audio » 12. Januar 2014, 14:00

Hallo,

seit heute ist bei uns der Doorbot als Video-Türsprechanlage anstelle der Haustürklingel installiert:

http://www.getdoorbot.com

Das ist ein cooles Teil! Wenn jemand am Doorbot klingelt, bimmelt die normale Hausklingel und die iPhone/iPad (oder auch Android) bekommen eine Pushnachricht, so dass man von überall mit dem Besucher vor der Haustür mit einem Video-Bild sprechen kann.

Der Doorbot ist recht günstig und würde eigentlich sehr gut in das Mediola-System passen. Bitte die Tonübertragung in Mediola implementieren, so dass Video-Türsprechanlagen und Sprachausgaben möglich sind.
Gruß

Sven
art-audio
 
Beiträge: 428
Registriert: 1. Juli 2010, 21:57

Re: Bitte Ton und die Video-Türsprechanlage Doorbot integrie

Beitragvon Fonzo » 13. Januar 2014, 12:28

Skybell
http://www.skybell.com/
ist ähnlich, aber ohne Ton in der aio Remote wird das ja nix. Der Wunsch nach Tonwiedergabe und Mikrophon Nutzung mit der a.i.o. Remote wurde ja schon öfter geäußert, aber so lange sich an der Front nichts tut wird man auch keines dieser Systeme mit Mediola nutzten können. :cry:
Denon AVR 4311, Dreambox 8000, Xtreamer Prodigy, Samsung LE40C750, Epson EH TW 3600, DVBViewer, IP-Symcon 4, IT Stecker, FS20 Aktoren, Dual-Mask Tension Multiformat Leinwand, RedEye, Homematic CCU2, Wetter OC3, Philips HUE, FireTV, AppleTV 3, Plex
Fonzo
 
Beiträge: 1177
Registriert: 8. Oktober 2010, 08:59

Re: Bitte Ton und die Video-Türsprechanlage Doorbot integrie

Beitragvon Acrobatflyer » 30. Januar 2014, 22:55

Mir würde es schon reichen wenn der Ton der bereits eingebundenen IP Cams gehen würde, das sollte irgendwie doch möglich sein...

Soll nicht abwertend sein, aber das Teil sieht verboten übel aus
Ansonnsten trifft so ein Glupschaugen Teil aus Plaste (verliert Transparenz mit der Zeit) nicht meinen Geschmack
Das Hauptproblem bei so billigteilen Firmen ist aber, heute da, morgen kaputt, übermorgen gibts Fa. nicht mehr
2x Gateway V3 Prem.
Denon AVR-X4100, Denon AVR 4306, Denon 1910
Sony VPL-HW50
Samsung UE65F6470
Speedport Hybrid
6 x Raspberry Full HD Cam 5MP
4 x IpadAir2, Iphone 6+
Dreambox 800HD SE
PS4, PS3
Synology NAS
Acrobatflyer
 
Beiträge: 458
Registriert: 3. November 2011, 00:18


Zurück zu 3rd Party Extensions

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste