FB lokal updaten

FB lokal updaten

Beitragvon Gustavo » 18. Januar 2014, 17:33

Kann mir vielleicht mal jemand helfen? Ich möchte mein FB nicht immer über den MediolaServer updaten sondern direkt. Im Handbuch steht nur wie man das Tablett (iPad) vorbereitet aber mehr nicht. :( Hab hier schon gesucht aber nix gefunden. Was muss ich im Creator änderern damit er nicht immer gefühlte Stunden über den MediolaServer das ganze hoch lädt.
Gustavo
 
Beiträge: 25
Registriert: 4. Juli 2011, 17:17

Re: FB lokal updaten

Beitragvon chris » 19. Januar 2014, 09:15

Du musst auf deinem Ipad unter in der Remote App unter setup/Servers deinen PC als Quelle angeben mit Port und Benutzer.
Ich hatte anfangs auch angenommen, man müsste die ip des gateways angeben.
chris
 
Beiträge: 28
Registriert: 14. Januar 2014, 08:04

Re: FB lokal updaten

Beitragvon Brummbär » 19. Januar 2014, 09:49

Moin Gustavo,
du mußt wahrscheinlich noch die Firewall am Rechner kurz deaktivieren und
der Creator muß laufen(wegen des Portes den er zu Verfügung stellt).
Jedenfalls hat mich diese Kleinigkeit einen Liter Kaffee und viel Nerven gekostet.

sonst wie von Chris beschrieben!
Brummbär
 
Beiträge: 4
Registriert: 11. August 2013, 13:09

AW: FB lokal updaten

Beitragvon Inquisition » 20. Januar 2014, 11:13

Port 8084 einstellen am Tablet und Handy

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
Inquisition
 
Beiträge: 340
Registriert: 6. September 2013, 10:26
Wohnort: Weiden i.d.Opf.


Zurück zu mediola a.i.o. creator

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron