Philips SBC SP370 Funksteckdosen

Philips SBC SP370 Funksteckdosen

Beitragvon mgerla1970 » 20. Januar 2014, 18:20

Wie schon in meiner anderen Anfrage mitgeteilt muss ich auf meinen Mediola Gateway noch ein paar Tage sparen. Ich bin aber gerade dabei schon mal mein Layout anzulegen.

Ich habe in der Kompatibilitätsliste gelesen, dass man die Philips SBC SP370 Funksteckdosen mit dem Mediola Gateway bedienen kann. Hat die Jemand im Einsatz ?

Bei meiner Philips Pronto konnte ich die HEX-Codes einfach übernehmen. Bietet der a.i.o. Creator ebenfalls diesen Komfort ? Anlernen sollte laut Support auf jeden Fall gehen.

Frage nur, weil ich die kompletten Codes (alle Hauscodes und alle Tasten) hier habe und diese dann direkt verwenden könnte. Da ich ja wie gesagt noch keinen Gateway habe, muss ich eben die Fragen hier im Forum stellen. Ich möchte nur jetzt schon ausloten, ob das System wirklich das richtige für mich ist.

Gruß

Matthias
mgerla1970
 
Beiträge: 6
Registriert: 5. Januar 2014, 12:47

Beitragvon grissli1 » 21. Januar 2014, 09:08

Hi,
Hierzu gilt die gleiche Antwort die dir Fonzo in deinem anderen Thead gegeben hat.

Viele Grüße
Chris

Tapatalk @ Nexus 10
Aktuelles System:
Mediola Creator-PRO (Version 1.706)
Mediola Gateway v2 IR/RF GAT-2020 (FW 2.5.5)
Android Remote (1.7.3)
Homematic CCU2 (FW 2.11.6)
TEST LXCCU
2x Harmony Hub mit 2x Smart Control
Fritzbox 7390 (FW 84.06.06)
grissli1
 
Beiträge: 813
Registriert: 28. Dezember 2011, 19:27


Zurück zu mediola a.i.o. creator

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron