Hat jemand Mediola auf einem Sony Vaio Tab 20 laufen?

Hat jemand Mediola auf einem Sony Vaio Tab 20 laufen?

Beitragvon art-audio » 13. Februar 2014, 22:30

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Mediola auf einem Sony Vaio Tab 20?

Ich suche immer noch nach einer Touch Screen Lösung mit einem großen Bildschirm für Mediola für einen Wandeinbau. Wir nutzen Mediola auf iPad Airs, aber für ein großes Zentraldisplay dürfte es gerne ein größerer Screen sein. Ich habe ein Vaio Tab 20 mal im Geschäft mir angeschaut und finde die Größe ganz gut. Allerdings haben wir vor Jahren sämtliche Windosen gegen angebissene Äpfel getauscht, so dass ich bei dem Bertriebssystem zögere. Aber so lange Apple kein iPad > 13 Zoll auf den Markt bringt, scheint das Vaio Tab 20 für die Wand konkurrenzlos zu sein :roll:

Bitte gerne Erfahrungen dazu posten :mrgreen:
Gruß

Sven
art-audio
 
Beiträge: 428
Registriert: 1. Juli 2010, 21:57

Zurück zu mediola a.i.o. creator

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron