Kopp FreeControl Event Fehlt?!

Kopp FreeControl Event Fehlt?!

Beitragvon Stomper » 18. Februar 2014, 20:19

Guten Abend,

ich wollte soeben einen Taster von Kopp in Betrieb nehmen. Folgendes nutze ich:

Gateway Firmware Version: F3-3 (2.5.4)
a.i.o. creator Version 1.651

Kopp FreeControl 822X 868 MHz Taster G06

Wenn ich im Task Planer ein neues Event erfasse, findet er den Taster und zeigt mir zwei Events an: ON und TOGGLE, siehe Bild unten (oberer Teil).

Allerdings kann ich nach dem anlegen des Sensors das Event TOGGLE überhaupt nicht auswählen!
Siehe Bild (unterer Teil).

Ich kann das ON Event erfolgreich auswerten und auch meine Lampe schalten, allerdings reagiert er nicht auf ein OFF Event wie vorgegeben, weil es vermutlich ein TOGGLE Event ist.

Was mache ich nun?
Ist das ein Software Bug oder kann ich das Event manuell anlegen?

Anhang:
KoppSender.png


Gruß
Stomper
Stomper
 
Beiträge: 6
Registriert: 19. Juni 2013, 14:32

Re: Kopp FreeControl Event Fehlt?!

Beitragvon Stomper » 24. Februar 2014, 15:55

Lesen hier nicht eig. auch mal die Programmierer/Entwickler mit?!

Was ist euer Statement?
Stomper
 
Beiträge: 6
Registriert: 19. Juni 2013, 14:32

Beitragvon grissli1 » 24. Februar 2014, 16:28

Hi,
nein, dies ist ein Userforum von Mediola zur Verfügung gestellt.
Die Anwesenheit von Mitarbeitern ist freiwillig. Deshalb bei Problemen immer auch den Support anschreiben, falls man hier keine Lösung findet.

Viele Grüße
Chris

Tapatalk @ Nexus 10
Aktuelles System:
Mediola Creator-PRO (Version 1.706)
Mediola Gateway v2 IR/RF GAT-2020 (FW 2.5.5)
Android Remote (1.7.3)
Homematic CCU2 (FW 2.11.6)
TEST LXCCU
2x Harmony Hub mit 2x Smart Control
Fritzbox 7390 (FW 84.06.06)
grissli1
 
Beiträge: 813
Registriert: 28. Dezember 2011, 19:27


Zurück zu Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron