Ausschalten des automatischen Downloads der Icons

Ausschalten des automatischen Downloads der Icons

Beitragvon berkant » 22. Februar 2014, 08:17

Hallo Forum,

ich hab folgendes Problem: hatte mir sämtliche Ions in der Mediola neu erstellt und ständig sehe ich, dass
bei einem Neustart des Creators die Ions durch die herkömmlichen von Mediola ausgetauscht werden.

Kann man diesen Schwachsinn irgendwie im Creator ausschalten? Ich benötige diese hässlichen Icons nicht
und würde gerne meine behalten.

Gruss
B.
berkant
 
Beiträge: 19
Registriert: 14. Oktober 2013, 11:17

Ausschalten des automatischen Downloads der Icons

Beitragvon DrTob » 22. Februar 2014, 12:22

Ersetze nicht die original-Icons, sondern lege deine in weiteren Ordnern daneben.
DrTob
 
Beiträge: 124
Registriert: 6. Juli 2011, 21:46

Re: Ausschalten des automatischen Downloads der Icons

Beitragvon berkant » 24. Februar 2014, 11:24

Ich will aber diese Schrott Icons von Mediola nicht und eigentlich sollte das dem User belassen werden,
ob er diese Icons wünscht oder nicht.

Hier ist definitiv Handlungsbedarf.
berkant
 
Beiträge: 19
Registriert: 14. Oktober 2013, 11:17

Re: Ausschalten des automatischen Downloads der Icons

Beitragvon chicko » 27. Februar 2014, 21:34

Kennst du das Sprichwort "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus"?

Wenn du vielleicht mal ein wenig netter und sachlicher fragtest, dann helfen dir vielleicht auch die User hier.
chicko
 
Beiträge: 142
Registriert: 17. Januar 2014, 14:33

Re: Ausschalten des automatischen Downloads der Icons

Beitragvon fritzchen » 28. Februar 2014, 08:39

Ich verstehe das Problem gar nicht.
Geht es wiklich darum das die von Mediola bereitgestellten Icons für Tasten etc. in der Auswahlmöglichkeit des Creators nicht mehr auftauchen sollen?
Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Icons welche mir nicht gefallen oder ich nicht verwenden möchte beachte ich einfach nicht. Ob dies in der Auswahlmöglichkeit auftauchen oder nicht ist mir dabei vollkommen egal.
Kann nicht verstehen wie man sich darüber aufregen kann.
Meiner Meinung nach sollte mediola für dieses individuelle Problemchen keine Kapazitäten verschwenden.
Oder habe ich das "Problem" falsch verstaden ?
fritzchen
 
Beiträge: 130
Registriert: 3. Dezember 2011, 16:18

Re: Ausschalten des automatischen Downloads der Icons

Beitragvon Hauenschild » 28. Februar 2014, 22:38

Was sind denn das für tolle eigene Icons? Darf man da mal' ein Beispiel hier sehen? Ich finde die Icons von Mediola eigentlich recht ansprechend. Hier von "Schrott-Icons" der Firma Mediola zu sprechen finde ich unhöflich und so was hat Mediola auch nicht verdient :(
Hauenschild
 
Beiträge: 23
Registriert: 25. November 2012, 00:52

AW: Ausschalten des automatischen Downloads der Icons

Beitragvon Inquisition » 1. März 2014, 21:15

Also meine erste Wahl sind sie zwar auch nicht aber bevor Mediola die Icons ändert und da Zeit drauf verschwendet sollen sie dringendere Probleme beseitigen.

Man kann ja ohne weiteres eigene nehmen.
Inquisition
 
Beiträge: 340
Registriert: 6. September 2013, 10:26
Wohnort: Weiden i.d.Opf.


Zurück zu mediola a.i.o. creator

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron