Gateway + Klingel -> direkte Meldung

Gateway + Klingel -> direkte Meldung

Beitragvon tomcon » 6. April 2014, 13:24

Moin moin,

ich teste gerade ob man bei einer Aktion, z.B. dem Betätigen der Klingel eine direkte Nachricht auf ein Smart-Phone bekommen kann.

Scheinbar geht das bei A.I.O V3 nur mittels einer e-mail? DAs daher mir aber viel zu lang, bis die ankommt :-(

Jemand eine Idee wie man das verkürzen kann?

Thx

tomcon
tomcon
 
Beiträge: 6
Registriert: 6. April 2014, 13:19

Re: Gateway + Klingel -> direkte Meldung

Beitragvon poacher » 19. April 2014, 08:50

Interessant wäre sowas auch in anderer Hinsicht. z.B. beim klingeln eine Aktion auf dem TV auslösen8 PIP mit Kamera am Eingang) Wenn jemand eine Idee hat würde ich mich freuen.
poacher
 
Beiträge: 9
Registriert: 5. August 2012, 19:13


Zurück zu mediola a.i.o. control FAQ

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron