Bitron Home Produkte einbinden

Hier werden Erweiterungen des mediola Systems, die extern entwickelt wurden, thematisch behandelt.

Bitron Home Produkte einbinden

Beitragvon rmd » 7. April 2014, 21:43

Hallo zusammen

Mediola interessiert mich sehr zum Kauf. Konkret möchte ich die Temperatur und Luftfeuchte in einzelnen Räumen messen, dort direkt ablesen können und die Daten an die Heim-Zentrale übermitteln. Nachdem ELV/EQ3 keinen passenden Sender anbietet bin ich auf den Bitron Home Temperatur- Luftfeuchtesensor gestossen. Anscheinend übermittelt dieser die Daten im ZigBee Standard an die Qivicon Home Base.

Hat jemand bereits Erfahrung damit und lässt sich der Bitron Sensor via A.I.O. Server mit ZigBee USB-Stick in Mediola einbinden.

Danke für die Hilfe
rmd

Bestehende Einzel-Konfiguration: FS20/EQ3, B&O mit Lintronic TT455-RT-238 und IR-Trans
rmd
 
Beiträge: 1
Registriert: 7. April 2014, 21:22

Zurück zu 3rd Party Extensions

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste