Hallo,
seit gestern verweigert die ganze Kiste plötzlich den Dienst.
Sobald ich die App starte erscheint das Bild der Indexseite und der Spruch "NullPointerException-TheReasonisNull" wird eingeblendet und NICHTS läßt sich bedienen.
Ich habe alles schon probiert, Projekt per WLAN neu übertragen, per USB direkt kopiert, die App x mal de- und wd installiert, sogar das ganze Tablett neu geflasht um einen Fehler im Android aus zu schließen, aber nichts geht.
Auch ältere Appversionen helfen nichts.
Ich hab das Ding nu daliegen, kann einiges nicht mehr bedienen da ich überhaupt keinen alternativen Zugriff habe.
Habe sogar das Projekt probeweise mal stark vereinfach, hauptsächlich nur mehr IR Befehle, kaum IP Geschichten, aber egal, nichts geht.
Irgendwas murkst der Creator an den Projektdateien rum.
Mich kot.... das ganze wirklich nur noch an. Es läuft ewig lange problemlos, und plötzlich ohne Grund (oder mal wieder nach nem Update) kackt die Sache ab.
Kennt das jemand?
Würde all das 100 Euro kosten könnt mans ja noch verkraften, aber für mehrere hundert Euro wird einem hier ein Schrott verkauft der seines gleichen sucht.
Und ich bin keine 20 mehr alt und spiele dauernd unnötig rum, weder am Projekt noch am Tablett.
Auch ist mir klar das sowas viel Zeitaufwand verlangt, aber das kenne ich ja noch von meinem Philips Pronto TSU Fernbedienungen.
Nur HIER vergeht einem langsam aber sicher einfach nur noch der Spaß.
Das ganze ist dermaßen hibbelig und wackelig, es kommen keine Updates an neuen Geräten (ja ich weiß, man kann nicht alles vorprogrammieren, aber andere Hersteller liefern auch tausende bis zigtausende Geräte und nicht nur 30), und dann noch der Creator, der ist eine einzige Frechheit.
Mir langt es und ich werde ab jetzt keinem mehr zu Mediola raten. Das Teil ist doch TOT, nix kommt, nix tut sich, sieht man doch schon hier im Forum.
Zum Kotzen einfach.