Taskplaner Bug teilweise keine Ausführung....

Moderator: Support1

Taskplaner Bug teilweise keine Ausführung....

Beitragvon Acrobatflyer » 2. Juli 2014, 21:31

nachdem es auch andere User bereits getroffen hat, habe auch ich seit 2 Tagen das Problem das im Gateway vorhandene Tasks einfach nicht mehr ausgeführt werden
das ganze alles nachdem sich das Gateway nicht mehr ansprechbar war, aufhing und einen Reset bekam, und zudem auch vom Strom genommen wurde

das komische ist dass manche ausgeführt werden

Die Problem Tasks habe ich bereits in der linken und mittleren Spalte gelöscht und neu angelegt, da das nicht half, auch mit anderem Namens vergabe, auch kein Erfolg

habe eingentlich keine Lust immer wieder das Gateway in den Werkszustand zu versetzen und es neu zu füttern

die Tasks sind im Gateway ja vorhanden, wieso aber nur teilweise funktionierend ?
2x Gateway V3 Prem.
Denon AVR-X4100, Denon AVR 4306, Denon 1910
Sony VPL-HW50
Samsung UE65F6470
Speedport Hybrid
6 x Raspberry Full HD Cam 5MP
4 x IpadAir2, Iphone 6+
Dreambox 800HD SE
PS4, PS3
Synology NAS
Acrobatflyer
 
Beiträge: 458
Registriert: 3. November 2011, 00:18

Zurück zu mediola a.i.o. gateway

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron