Extender einbinden ?

Extender einbinden ?

Beitragvon Copyright » 10. Juli 2014, 12:56

Hallo zusammen,

ich habe eine Gateway V3 fürs Wohnzimmer und mir nun noch ein mediola® IR & 868 MHz IP-Gateway / Infrarot-Extender zugelegt mit dem ich meine IR- Geräte im Schlafzimmer steuern will.
Kann mir jemand erklären wie ich jetzt den mediola® IR & 868 MHz IP-Gateway / Infrarot-Extender als Extender deklariere und einbinde ?
So wie ich es verstanden habe kommuniziert der mediola® IR & 868 MHz IP-Gateway / Infrarot-Extender mit meinem Gateway V3 und gibt dann die IR Befehle weiter...
Allerdings weiss ich nicht wie ich die Verbindung zwischen Gateway und mediola® IR & 868 MHz IP-Gateway / Infrarot-Extender hinbekomme.

MFG Dennis
Copyright
 
Beiträge: 20
Registriert: 17. April 2014, 07:42

Zurück zu mediola a.i.o. control FAQ

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron