HomeMatic-Aktoren ohne FB in der App "iQONTROL" anmelden!?!?

HomeMatic-Aktoren ohne FB in der App "iQONTROL" anmelden!?!?

Beitragvon Smelly's World » 15. Juli 2014, 17:46

Hallo zusammen!

Seit ein paar Tagen habe ich das Gateway V3, welches ich mit der App "IQONTROL" steuere. Ich verwende Aktoren von Intertechno und FS20.

Nun habe ich mir heute einen Funk-Zwischenstecker-Schaltaktor 1-fach von HomeMatic gekauft. Leider bekomme ich den Aktor nicht über die App angelernt. Braucht man zum Anlernen der HomeMatic-Aktoren zwingend eine Homematic-Fernbedienung? Oder hab' ich was übersehen? ... Oder gibt es gar einen Trick?!?!

Gruß, Michael

;)
Smelly's World
 
Beiträge: 1
Registriert: 7. Juli 2012, 21:05

Zurück zu Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste