Rauchmelder ELRO/Flamingo FA20RF Problem mit Statusmeldung

Rauchmelder ELRO/Flamingo FA20RF Problem mit Statusmeldung

Beitragvon Loockup » 17. Juli 2014, 22:00

Liebe Mitstreiter ich benötige mal Unterstützung bei einem Problem mit meinem Rauchmelder.
Dieser wird bei Alarm im Creator (Voransicht) mit dem richtigen Status "fire" angezeigt und alles funktioniert einwandfrei. Sobald ich aber die FB auf mein iPad oder Android lade, gibt es keinen Status mehr. Nur auf dem Creator unter der Voransicht wird alles richtig dargestellt. Selbst in der a.i.o Remote wird kein Statur durchgegeben.

Hat jemand eine idee was das sein könnte? Ich habe schon die Fernbedienung neu Hochgeladen und die App's auf den Tableds neu installiert aber nichts hilf.
Gateway V3, CCU2, iMac, AppleTV, Fritzbox, IP Cam, HM-Sec-SC-2, HM-CC-RT-DN, HM-CC-RT-DN, HM-CC-RT-DN, HM-LC-Sw1PBU-FM, HM-OU-CFM-Pl, HM-Sec-RHS, HM-LC-Bl1PBU-FM
Loockup
 
Beiträge: 18
Registriert: 10. Juli 2014, 17:49

Zurück zu Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron