Vorstellung

Vorstellung

Beitragvon mediman » 21. Juli 2014, 00:02

Hi, bin neu hier aber lese das Forum schon einige Zeit mit wachsender Begeisterung. Schön das es das alles hier gibt.
Hier gibts ja jede Menge Spezialisten. Alle Achtung, bin etwas neidisch, da ich noch wenig Erfahrung mit dem System habe. Aber bin ein fleissiger Bastler und hoffe auch bald mal etwas hier beitragen zu können. :D
Ich hab da mal eine spezielle Frage an grissli1.
Du schreibst du hast den Pioneer Receiver SC-LX 86 erfolgreich integriert. Auch IP mässig oder nur IR?
Würde mich sehr für die IP Integration interessieren, hab aber leider technisch nicht das Know-how um mir da selber zu
helfen. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit da irgendwie Hilfe zu bekommen. :)
Schönen Gruss
mediman
sg der mediman
mediman
 
Beiträge: 57
Registriert: 20. Juli 2014, 14:11

Zurück zu News & Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron