a.i.o. remote 1.700 startet nicht auf iPhone 4s

a.i.o. remote 1.700 startet nicht auf iPhone 4s

Beitragvon Waffeleisen » 6. August 2014, 15:44

Hallo,

update läuft auf iPhone 5 und iPad mini, auf iPhone 4s nicht. Nach dem update startet nichts, auch Neustart geht nicht. App ist von Oberfläche verschwunden, nur in den Update-Historie taucht sie noch auf.

Hab ich was verpasst: wird 4s nicht mehr unterstützt oder Bug?


Danke & Gruss
Waffel
Equi: Mediola Gateway V1.0
Waffeleisen
 
Beiträge: 47
Registriert: 9. September 2010, 10:00

Re: a.i.o. remote 1.700 startet nicht auf iPhone 4s

Beitragvon GordonGekko » 6. August 2014, 17:30

Also auf meinem iPhone 4s läuft sie ohne Probleme...versuch die App mal zu löschen notfalls irgendwie mit iTunes
GordonGekko
 
Beiträge: 85
Registriert: 28. September 2012, 18:17

Re: a.i.o. remote 1.700 startet nicht auf iPhone 4s

Beitragvon Waffeleisen » 8. August 2014, 06:19

Hallo,

ich konnte nun mit iTunes eine alte Version wieder aufspielen, diese läuft und funzt. Upgrade geht aber weiterhin nicht.

An einem anderen 4s läuft die neueste Version der app aber nun problemlos, es muss also tatsächlich ein reiner Bug an dem einen 4s sein. Werds wohl plattmachen und neu aufsetzen müssen.

Danke für die Hilfe/Anregung, Fall für mich damit geschlossen.


Viele Grüße,
Waffel
Equi: Mediola Gateway V1.0
Waffeleisen
 
Beiträge: 47
Registriert: 9. September 2010, 10:00


Zurück zu News & Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron