Vera integrieren wie?

Hier werden Erweiterungen des mediola Systems, die extern entwickelt wurden, thematisch behandelt.

Vera integrieren wie?

Beitragvon kielclaas » 19. August 2014, 23:56

Hallo,
finde leider nirgends, wie ich eine Vera lite im Creator einbinde.

Alle Versuche mit IP und Micasa-Credentials lieferten bisher kein Ergebnis.

Nutze UI7. Hoffe es liegt nicht daran.

Kann jemand helfen?

Danke
Claas
kielclaas
 
Beiträge: 6
Registriert: 24. November 2010, 10:32

Re: Vera integrieren wie?

Beitragvon chicko » 22. August 2014, 10:50

Vera lite hab ich noch nie gehört. Bist du sicher das es überhaupt von mediola unterstützt wird?

Im Zweifelsfall einfach mal den Support anrufen/anschreiben
chicko
 
Beiträge: 142
Registriert: 17. Januar 2014, 14:33

Re: Vera integrieren wie?

Beitragvon kielclaas » 26. August 2014, 23:45

Sicher...

Funktionsmudul: http://shop.mediola.de/default/smart-ho ... m1004.html

Alter Beitrag aus dem Micasaverde-Forum: http://forum.micasaverde.com/index.php?topic=13515.0 sogar mit Anleitung. Nur will ich nicht glauben, dass ich 79 € für eine absolute Bastellösung gekauft habe, die nur Dimmer und Switch kann...
kielclaas
 
Beiträge: 6
Registriert: 24. November 2010, 10:32

Vera integrieren wie?

Beitragvon DrTob » 27. August 2014, 08:20

Du solltest den Support direkt kontaktieren. Evtl. Kann der weiterhelfen.
DrTob
 
Beiträge: 124
Registriert: 6. Juli 2011, 21:46

Re: Vera integrieren wie?

Beitragvon chicko » 29. August 2014, 07:53

Ja, ich habe schon weiter oben empfolen den Support zu kontaktieren. Habe ich die tage auch weder gemacht. Die sind wirklich schnell und können auch fast immer helfen.

Eigentlich sollte man kurze fragen hier im Forum beantwortet bekommen. Mittlerweile weiß ich aber das der Weg über den Support meist schneller geht.
chicko
 
Beiträge: 142
Registriert: 17. Januar 2014, 14:33


Zurück zu 3rd Party Extensions

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron