Neues Modul

Neues Modul

Beitragvon arminhh » 21. August 2014, 17:18

Moin,
vor 19 Std. hat Mediola ein neues Modul in Facebook angekündigt was ab sofort zum Sonderpreis erhältlich ist http://shop.mediola.de/default/smart-ho ... m1008.html !
Ich verstehe langsam Mediola nicht mehr, auf Facebook angekündigt und im Forum kein Wort!, immerhin ist es über 100 € günstiger. Vermute aber das wieder nur die aller wichtigsten Funktionen unterstützt werden! :shock: :(
mfg
Arminhh
Hardware: Onkyo Receiver TX-NR 1007, Dreambox DM8000, Apple TV1, PS3, Samsung UE55ES8090, Ipad1, Iphone4, BenQ PE7700 Beamer, Roomba 581.
arminhh
 
Beiträge: 273
Registriert: 7. Oktober 2010, 12:11

Re: Neues Modul

Beitragvon fritzchen » 22. August 2014, 07:12

Finde es auch etwas schade, dass mediola hier im Forum so wenig berichtet.
Sei es über Sonderangebote oder auch über die Funktionen der neuen Funktionsmodulen.
Als Bestandskunde schaut man ja nicht mehr so oft auf der Shop-Seite vorbei. Aber gerade bei z.B. Sonderangeboten erweitere ich mein System gerne, habe mir dadurch kürzlich erst ein zusätzliches V3 Gateway gegönnt.
fritzchen
 
Beiträge: 130
Registriert: 3. Dezember 2011, 16:18

Re: Neues Modul

Beitragvon Rumpel » 23. August 2014, 11:04

Gibt doch derzeit fast alles im "Schlussverkauf" fürn Appel und `n Ei. (im Vergleich zu vorher).
Rumpel
 
Beiträge: 155
Registriert: 23. November 2012, 11:07

Re: Neues Modul

Beitragvon arminhh » 23. August 2014, 13:00

na ja Appel und Ei dafür das gerade mal wenn überhaupt die Grundfunktionen funktionieren finde ich auch noch zu teuer. Gab es überhaupt ein Modul das mal über die Grundfunktion erweitert wurde? Ich kann mich eigentlich nur an Schadensbegrenzung erinnern!
Was 2 Leute privat und nebenbei mit CCUIO und Dashui innerhalb von nur einem Jahr geschafft haben, darauf habe ich über Jahre bei Mediola gewartet! Brauche da nur an den Slider denken! ;-).
Oder dieses Forum ist doch direkt Negativwerbung für die Fa. Seit Jahren ärgere ich mich, das ein Neues Thema angezeigt wird und wenn man dann ins Forum geht nichts zu sehen ist. Oder die total veraltete Tabatalkschnittstelle.
Die User vom Anfang als hier noch Goldgräberstimmung herrschte, die das Forum mit Wissen bereichert haben sind auch schon lange nicht mehr hier gesehen worden.
Genug Frust abgelassen. Ich werde in Zukunft nur noch auf open source setzen. Ist umsonst und viele User gestalten mit und bin noch nie enttäuscht worden!
mfg
Arminhh
Hardware: Onkyo Receiver TX-NR 1007, Dreambox DM8000, Apple TV1, PS3, Samsung UE55ES8090, Ipad1, Iphone4, BenQ PE7700 Beamer, Roomba 581.
arminhh
 
Beiträge: 273
Registriert: 7. Oktober 2010, 12:11

Re: Neues Modul

Beitragvon akamia » 23. August 2014, 18:18

Hallo Arminhh,

ich teile Deine Meinung uneingeschränkt. Aus beruflicher Erfahrung haben es Firmen schwer, nach einem Technologie-Wechsel wieder Anschluss zu gewinnen. Mediola hat ca. zwei Jahre verloren. Meiner alter Arbeitgeber ist in Konkurs gegangen nach zwei verkorksten Datenbank-Designs.

Was HQ, BF und Freunde auf die Beine stellen ist fantastisch. Inzwischen lese ich im Github häufiger, als im Forum. Fast alle Namen von der Mediola-Koryphäen hier aus dem Forum finde ich auch wieder im Homematic-Forum in den Unterforen CCU.IO und DashUI. Einige auch schon bei ioBroker.

Ich habe fast drei Jahre auf IP-Rückkanal und Silder für meine AV-Komponenten gewartet. Dank CCU.IO läuft es jetzt.

Gruß akamia
Denon X4000, VU+DUO, CCU-2, WHS2011, Samsung UE32C6700 & 32UEH6740, Sanyo Z2000, Gateway V2, JRiver Media Player, JRemote, iPad3, Androids
akamia
 
Beiträge: 32
Registriert: 18. März 2011, 10:40


Zurück zu News & Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron