Gateway V2 zu V4

Moderator: Support1

Gateway V2 zu V4

Beitragvon shround » 20. Oktober 2014, 09:50

Hallo,

wie kann ich die Daten vom V2 am schnellsten und einfachsten zum V4
übertragen?

Grüße
shround
 
Beiträge: 9
Registriert: 10. März 2014, 20:30

Re: Gateway V2 zu V4

Beitragvon tectecjl » 20. Oktober 2014, 11:04

schau mal, hier gibt es ein Tool
http://www.mediola.de/start
tectecjl
 
Beiträge: 404
Registriert: 25. Mai 2010, 11:33

Re: Gateway V2 zu V4

Beitragvon Rumpel » 23. Oktober 2014, 19:50

Der Link geht bei mir in die Irre. Wenn ich das Gateway-Tool benutze, kann ich zwar die Daten einspielen, die tauchen aber im Taskplaner nicht auf. Wenn mir jemand im Vorab gesagt hätte, dass der ELV EM1000 nicht mehr geht, hätte ich nie bestellt. Das war mal der Hauptgrund warum ich Mediala angeschafft habe. Das häßliche und viel zu hell leuchtende Ding (V4) geht zurück. Reine Verschlechterung. Funk-Reichweite ist auch eingeschränkt. Mein V2 ist um Längen besser.
Rumpel
 
Beiträge: 155
Registriert: 23. November 2012, 11:07


Zurück zu mediola a.i.o. gateway

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron