Gateway 4 > FW 3.2

Moderator: Support1

Gateway 4 > FW 3.2

Beitragvon rabock » 25. Oktober 2014, 11:18

Hallo

habe heute morgen das GAtewway Config Tool gestartet und es auf die neue Version gepatch.
Wie Versprochen wird die neue FW 3.2 gefunden.

Drücke ich dann auf starten, fragt er nach einem Password.
Bin mir sicher, keines gesetzt zu haben. Egal was ich eingebe, das Upadate startet nicht.

ideen?

grüsse
Ralph
rabock
 
Beiträge: 9
Registriert: 14. Juni 2011, 13:11

Re: Gateway 4 > FW 3.2

Beitragvon Marco » 25. Oktober 2014, 14:23

Habe das gleiche Problem - ist jedoch auch nicht alles... Die Technik macht zur Zeit einen sehr unausgereiften Eindruck - na ja - Steckdosen an und aus geht ja noch - Software selbst ist jedoch eine reine Katastrophe (Creator) - Gateway wird nicht gefunden (und dadurch auch keine Geräte). Konfig unter händisch auf ipad angelegtem Medial Control lässt sich nicht speichern - Backup von Gateway geht auch nicht. Alles in allem unbefriedigend... Teurer Lichtschalter :evil:
Marco
 
Beiträge: 3
Registriert: 25. Oktober 2014, 14:16

Re: Gateway 4 > FW 3.2

Beitragvon Marco » 26. Oktober 2014, 09:06

Hallo Ralph,

das Passwort für das Config-Tool ist im Auslieferzustand "admin"

Mühsam aber es geht voran...

Gruß

Marco
Marco
 
Beiträge: 3
Registriert: 25. Oktober 2014, 14:16

Re: Gateway 4 > FW 3.2

Beitragvon pelikan2 » 26. Oktober 2014, 11:18

Hallo,

Mit dem genannten Passwort klappt es auch nicht, hat noch jemand eine Idee?
pelikan2
 
Beiträge: 1
Registriert: 26. Oktober 2014, 11:07

Re: Gateway 4 > FW 3.2

Beitragvon chicko » 26. Oktober 2014, 19:19

Frag einfach mal beim Support nach. Die helfen meist sehr schnell
chicko
 
Beiträge: 142
Registriert: 17. Januar 2014, 14:33

Re: Gateway 4 > FW 3.2

Beitragvon rabock » 26. Oktober 2014, 21:51

ok.. mit dem admin -pw hat es geklappt bei mir

Danke!
rabock
 
Beiträge: 9
Registriert: 14. Juni 2011, 13:11


Zurück zu mediola a.i.o. gateway

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron