Funksteckdosen anlerenen

Funksteckdosen anlerenen

Beitragvon Communicate » 12. November 2014, 14:59

Hallo zusammen,

ich schaffe es einwandfrei mein CCU2 einzubinden.
Ich schaffe es auch, Infrarotbefehle mit dem Gateway V3 zu senden.
Ich schaffe es auch, IP-Befehle an meinen Fernseher über das Gateway V3 zu senden.

Was ich aber nicht schaffe, ist es, eine FUnksteckdose der Marke Unitec einzubinden.

Wenn ich im Gerätemanager auf Sensor erfassen gehe und dann eine Taste auf der Originalfernbedienung
drücke werden mir auch ein paar Daten angezeigt (z.B. Hersteller ELRO, Befehl on, etc.).

Aber um das ganze jetzt zu übernehmen, müsste ich ja einen Gruppen- und einen Sensornamen vergeben - und genau das geht nicht. Die Felder sind einfach ausgegraut und für die Bearbeitung gesperrt.

Kann mir hier jemand helfen?

Viele Grüße und Vielen Dank im voraus.

Dominic
Communicate
 
Beiträge: 5
Registriert: 15. August 2014, 18:23

Zurück zu mediola a.i.o. creator

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron