Homematic Systemvariable Freien Wert eintragen

Homematic Systemvariable Freien Wert eintragen

Beitragvon Saranger85 » 15. November 2014, 22:50

Hallo zusammen,

ich bin erst ganz neu in der Mediola Welt und versuche mir gerade eine Oberfläche zubasteln. Jetzt habe ich leider ein kleines Problem, ich habe mir bei Homematic einen Wecker gebastelt wo ich für jeden Tage eine Weckzeit frei eintragen kann, wie kann ich denn so ein Textfeld in Mediola einfügen oder ist das ganze nicht möglich?

Danke schonmal.

Saranger85
Saranger85
 
Beiträge: 17
Registriert: 5. November 2012, 20:34

Re: Homematic Systemvariable Freien Wert eintragen

Beitragvon Fonzo » 16. November 2014, 01:38

Textfelder können momentan nur zum Anzeigen genutzt werden, ein Eingeben in ein Textfeld ist mit der momentanen Version nicht möglich. Es bliebe höchstens der Umweg eine Webseite mit einem Formular zu basteln das dann die Werte übergibt. Diese Webseite würdest Du dann über das Webseiten Element einbinden.

Ich hoffe das mit der neuen Version des Creators auch möglich sein wird Werte in Textfelder einzutragen und diese dann weiterzugeben.
Denon AVR 4311, Dreambox 8000, Xtreamer Prodigy, Samsung LE40C750, Epson EH TW 3600, DVBViewer, IP-Symcon 4, IT Stecker, FS20 Aktoren, Dual-Mask Tension Multiformat Leinwand, RedEye, Homematic CCU2, Wetter OC3, Philips HUE, FireTV, AppleTV 3, Plex
Fonzo
 
Beiträge: 1177
Registriert: 8. Oktober 2010, 08:59

Re: Homematic Systemvariable Freien Wert eintragen

Beitragvon Saranger85 » 16. November 2014, 08:18

Das ist ja schade. Aber die Website müsste ja dann auch auf einen Home Server liegen was? Aber ob das über formulare gehe weiß uch ne.
Saranger85
 
Beiträge: 17
Registriert: 5. November 2012, 20:34


Zurück zu mediola a.i.o. creator

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste