RGB LED Strips per DMX artNet und Mediola verbinden

RGB LED Strips per DMX artNet und Mediola verbinden

Beitragvon diehappy » 19. November 2014, 08:24

Hi,
ich habe 4 RGB LED 12V 5050 LED Stripskreisläufe (je ca. 20m) und würde diese gerne per Homematic und Mediola steuern. Direkt wird von Mediola der DMX4ALL Artnet 4 Dimmer unterstützt. Der reicht aber nicht aus. Jetzt die Frage: hat jemand die 6er oder 9er Version in Homematic und/oder Mediola in Betrieb genommen? Was brauche ich da alles zu?

1000 Dank
Diehappy
diehappy
 
Beiträge: 1
Registriert: 19. November 2014, 08:23

Re: RGB LED Strips per DMX artNet und Mediola verbinden

Beitragvon kumpel1969 » 19. November 2014, 19:39

Hallo Diehappy,

Antwort hast du ja bereits im Homematic Forum erhalten:-)

Ich darf mal verlinken, falls das für andere auch interessant ist:

http://homematic-forum.de/forum/viewtop ... 19&t=21454

Ich habe auch eine Frage an dich: Da du den DMX Controller verwenden möchtest, gehe ich davon aus, dass es sich um digitale Stripes handelt?
Hast du mal einen Link von deinen Stripes?

VG
Kumpel
Mein System:
mediola a.i.o. creator-PRO und NEO
mediola a.i.o. gateway v.2 IR/RF
mediola a.i.o. extender IR/RF
Homematic CCU
kumpel1969
 
Beiträge: 223
Registriert: 17. Oktober 2012, 14:29


Zurück zu Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste