Publizieren der Fernbedienung

Publizieren der Fernbedienung

Beitragvon ich-auch » 19. November 2014, 23:54

hallo zusammen,

ich habe das v4 Modul und und die Testversion Flex auf einem MacBook aktuelles OSX laufen.
Das v4 musste ich Manuel anmelden da dieses nicht automatisch erkannt wurde.

Nun zu den Problemen:
1.
Ich kann im Creator IR-Befehle vom AV-Reciver anlernen und auch uralt Funksteckdosen, diese Befehle laufen auch
beim Anlerntest.
Wenn ich dann die Befehle auf Buttons der Fernbedienung anlege und diese über Voransicht teste geht nix.

2.
Der Publizieren Butten geht nicht zu aktivieren. Ich habe mich auf dem a.i.o. remote Portal angemeldet.
Unter Gerätemanager habe ich als Server im Bereich Gateways die selbe Adresse eingebe wie sie in der
aio-remote app auf dem iPhone angegeben ist.

Vielen Dank für die Hilfe
ich-auch
 
Beiträge: 3
Registriert: 19. November 2014, 23:23

Zurück zu mediola a.i.o. creator

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron