Noch eine neue Baustelle

Noch eine neue Baustelle

Beitragvon arminhh » 2. Dezember 2014, 19:10

soeben bei Facebook gelesen
Zitat

Mediola
6 Std. ·
Aladin (http://www.aladinspeech.be/) is a speech recognition software designed to help and support people with motor and speech impairments. In the project a mediola gateway is used to control IR devices and is interfaced through the Aladin speech recognition software. The project combines different hardware and software solutions specifically designed to handle a degradation in the quality of speech. The entire solution can be seen in the care home of the future (http://www.carehomeofthefuture.com) on December 9th.
Zitat Ende
ich kann es mir nicht mehr vorstellen, das alles mit 2 oder mit Glück 3 Programmier zu schaffen ist, es werden immer neue Baustellen aufgerissen ohne die alten zu beenden! ;-(
mfg
Arminhh
Hardware: Onkyo Receiver TX-NR 1007, Dreambox DM8000, Apple TV1, PS3, Samsung UE55ES8090, Ipad1, Iphone4, BenQ PE7700 Beamer, Roomba 581.
arminhh

Re: Noch eine neue Baustelle

Beitragvon dert » 2. Dezember 2014, 19:54

Die schaffen es ja noch nicht einmal den STABIL funktionierenden Grundstock zu programmieren.
dert

Beitragvon tectecjl » 5. Dezember 2014, 12:07

Nur kurz zum realen Hintergrund:
Das oben zitierte Posting beschreibt ein akademisches Projekt, das mediola mit eigenen Produkten unterstützt hat. Nicht mehr und nicht weniger, aber sicher keine Baustelle.
tectecjl

Beitragvon Inquisition » 7. Dezember 2014, 16:11

Sei nicht böse aber wäre es nicht sinnvoller die Energie erstmal ins eigene System zu stecken damit das mal RICHTIG läuft?

Das System bzw die Idee dahinter ist ja gut (Mediola mein ich jetzt), aber ich habe manchmal das Gefühl man will alles und das sofort und darum alles nur ein bischen, hauptsache man kann sagen es geht.

Ausbaden kanns der Kunde.
Inquisition

Zurück zu News & Updates