Gateway v4 und IQONTROL / Ansicht ändern

Moderator: Support1

Gateway v4 und IQONTROL / Ansicht ändern

Beitragvon Evoco » 10. Dezember 2014, 18:17

Hallo zusammen,
ich nutze seit neustem das Mediola Gateway v4 und IQONTROL...sonst keine weitere Zentrale!

Konfiguriert habe ich das Gateway mit dem IQONTROL fürs IPAD. Nun habe ich dir Konfiguration gesichert und dann auf mein Iphone eingespielt.

Dabei viel mir folgendes negatives auf.

Die kompletten Kacheln/Zimmer sind nebeneinander angeordnet anstelle schön strukturiert untereinander zum durch scrollen. :?

Dies lässt sich meiner Ansicht auch nicht ändern...leider

Habt ihr eine Idee ob man dies irgendwie anders konfigurieren kann?
Auch wenn ich das Ipad oder Iphone drehe passt sich die Ansicht in keiner Weise an...:-(
Hat einer einen guten Draht zum Entwickler :-)
Schön wäre wenn man die Zimmer auch untereinander anzeigen lassen könnte statt alles nebeneinander, denn nicht jeder Raum hat etliche Sensoren sondern vielleicht nur einen oder zwei KAcheln also Sensoren. Da wäre die Ansicht schön untereinander deutlich ansprechender.
Danke und viele Grüße
Evoco
 
Beiträge: 11
Registriert: 3. Dezember 2014, 16:01

Re: Gateway v4 und IQONTROL / Ansicht ändern

Beitragvon Acrobatflyer » 26. Dezember 2014, 17:30

Zu den Sensoren

hast du verschiedene Hersteller der Sensoren eingebunden ?

ich Frage weil angeblich ds V4 im Gegensatz zum V3 nur noch einen kann

das V3 konnte 2 verschied. Hersteller gleichzeitig eingebunden bekommen
2x Gateway V3 Prem.
Denon AVR-X4100, Denon AVR 4306, Denon 1910
Sony VPL-HW50
Samsung UE65F6470
Speedport Hybrid
6 x Raspberry Full HD Cam 5MP
4 x IpadAir2, Iphone 6+
Dreambox 800HD SE
PS4, PS3
Synology NAS
Acrobatflyer
 
Beiträge: 458
Registriert: 3. November 2011, 00:18

Re: Gateway v4 und IQONTROL / Ansicht ändern

Beitragvon Support1 » 28. Dezember 2014, 23:26

Hallo,

um eine eigene individuelle Fernbedienung zu erstellen, gibt es die AIO CREATOR Software.

Gruß,
Support-Team
Support1
 
Beiträge: 53
Registriert: 3. November 2014, 13:41


Zurück zu mediola a.i.o. gateway

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron