Gateway v3

Moderator: Support1

Gateway v3

Beitragvon Schuett » 13. Dezember 2014, 21:28

Hallo,

folgende Fragestellung:

Gateway v3 angeschlossen am Router
Das Gateway Config Tool zeigt an das dieses Gateway die V1 ist.
Firmware latest Version 1.1.10

Ich komme jetzt nicht auf die Oberfläche des Gateways um die Firmware zu aktualisieren und auch die IP zu ändern.
Das Pw admin funktioniert nicht auch nach mehrmaligem Rückstellen auf Werkszustand nicht.

Was tun?

Gruß Marc
Schuett
 
Beiträge: 1
Registriert: 13. Dezember 2014, 21:20

Re: Gateway v3

Beitragvon Fonzo » 13. Dezember 2014, 22:59

Schreib doch mal eine Email an den Support. Das V1 sah komplett anders aus als die Nachfolger und hatte ein komplett anderes Gehäuse daher wir dies bestimmt kein V1 sein.
Denon AVR 4311, Dreambox 8000, Xtreamer Prodigy, Samsung LE40C750, Epson EH TW 3600, DVBViewer, IP-Symcon 4, IT Stecker, FS20 Aktoren, Dual-Mask Tension Multiformat Leinwand, RedEye, Homematic CCU2, Wetter OC3, Philips HUE, FireTV, AppleTV 3, Plex
Fonzo
 
Beiträge: 1177
Registriert: 8. Oktober 2010, 08:59


Zurück zu mediola a.i.o. gateway

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron