Gateway v4 & IQontrol / Urlaubsfunktion konfigurieren

Moderator: Support1

Gateway v4 & IQontrol / Urlaubsfunktion konfigurieren

Beitragvon Evoco » 15. Dezember 2014, 10:21

Hallo zusammen,
ich würde gerne mal wissen wie ihr die Urlaubsfunktion mit dem Gateway V4 und IQontrol gelöst habt?
Wie ich schon mal geschrieben habe nutze ich
das Gateway v4 und die HomeMatic Thermostat (HM-CC-RT-DN) und Fensterkontakt (HM-SEC-SC-2 ) und steure dies mit IQontrol.

Auf dem Thermostat gibt es ja die Möglichkeit eine Abwesenheit zu konfigurieren ohne die normalen wöchentlichen/täglichen Einstellungen überschreiben zu müssen.

Leider finde ich solch einen Abwesenheits-Urlaubs Punkt nicht im IQontrol, daher die Frage wie ihr dies gelöst habt.

Über ein Input würde ich mich freuen, danke.
Evoco
 
Beiträge: 11
Registriert: 3. Dezember 2014, 16:01

Re: Gateway v4 & IQontrol / Urlaubsfunktion konfigurieren

Beitragvon Support1 » 28. Dezember 2014, 23:09

Hallo,

leider gibt es keine reine Urlaubsfunktion. Um eine Urlaubsfunktion zu realisieren, muss der zeitbasierter Auslöser konfiguriert werden.

Gruß,
Support-Team
Support1
 
Beiträge: 53
Registriert: 3. November 2014, 13:41


Zurück zu mediola a.i.o. gateway

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron