Support wenig im Forum, FHEM kein Interesse

Re: Support bringt sich nicht ins Forum lässt FHEM hängen

Beitragvon Inquisition » 4. Januar 2015, 12:15

grissli1 hat geschrieben:Hi,
dies ist ein USER Forum welches von Mediola zur Verfügung gestellt wurde. Seit froh darüber und beschwert euch nicht, denn wenn sie das nicht mehr wollen und es ganz abschalten stehen viele User blöd da. Denn dann müsste ein USER ein Forum gründen.
Und dies ist ja nicht die einzige Firma die das so macht. Bei Homematic z.B. gibt es nur das Userforum, welches ein User gegründet hat. Die Firma erreicht man nur per Mail und bekommt Standardantworten. Ohne das Userforum könnte man die ganze Homematic Sache vergessen.

Also seit froh, dass es hier ein Forum gibt. Wenn keiner helfen kann, dann schreibt an den Support. Anständige User werden die Antwort/Lösung dann auch hier posten.

Viele Grüße
Chris

Sorry aber ein wenig muß ich da widersprechen.

Es ist kein offizielles Supportforum, das stimmt.

Aber ein wenig mehr könnte man sich dennoch einbringen, und auch das Forum ab und an warten, sprich das neue Beiträge nicht richtig angezeigt werden in Ordnung bringen, die automatische Anmeldung, Tapatalk uswuswusw.
Inquisition

Beitragvon grissli1 » 4. Januar 2015, 12:34

Hi,
zu den Punkten der Forumswartung stimme ich dir zu 100% zu.
Mehr einbringen wäre schön, aber macht z.B. eq3/ELV im homematic Forum ja auch nicht.

Viele Grüße
Chris
Aktuelles System:
Mediola Creator-PRO (Version 1.706)
Mediola Gateway v2 IR/RF GAT-2020 (FW 2.5.5)
Android Remote (1.7.3)
Homematic CCU2 (FW 2.11.6)
TEST LXCCU
2x Harmony Hub mit 2x Smart Control
Fritzbox 7390 (FW 84.06.06)
grissli1

Beitragvon chicko » 4. Januar 2015, 13:29

Ich habe dem Forenteam mal eine PN geschrieben. Mal schauen ob da eine Reaktion kommt. Ansonsten werde ich mein Glück mal an höherer Stelle versuchen. Ich werde berichten.
chicko

Beitragvon Fonzo » 4. Januar 2015, 14:49

Es wird immer wieder von User Foren geschrieben, was haltet ihr davon wenn noch ein Mediola User Forum ins Leben gerufen wird? Dort haben die User dann auch Einfluss darauf wie die häufig gefragten Beiträge sortiert werden. Wenn hier jemand sich die Mühe macht mal was ausführlich zu schreiben findet es in einem halben Jahr die meisten nur noch mit Mühe.
Denon AVR 4311, Dreambox 8000, Xtreamer Prodigy, Samsung LE40C750, Epson EH TW 3600, DVBViewer, IP-Symcon 4, IT Stecker, FS20 Aktoren, Dual-Mask Tension Multiformat Leinwand, RedEye, Homematic CCU2, Wetter OC3, Philips HUE, FireTV, AppleTV 3, Plex
Fonzo

Beitragvon chicko » 4. Januar 2015, 15:01

Genau das (unter anderem) habe ich dem Forenteam auch geschrieben. Ich bin dafür dem Forum eine Chance zu geben bzw mal die entsprechenden Stellen zu befragen. Sollte dabei nichts herauskommen, dann wäre meine nächste Intention ein User Forum zu gründen bzw es zu unterstützen/befürworten.
chicko

Vorherige

Zurück zu mediola a.i.o. control FAQ