Volle Auflösung android, root

Volle Auflösung android, root

Beitragvon zdenko33 » 31. Dezember 2014, 00:04

Hallo
Wenn jemanden die unteren soft keys von android in mediola stören, auch die 40 pixel höhe und die ganze skalierung,
hier die lösung (vorausgesetzt root)
es gibt diese app in playstore, umsonst
GMD Auto Hide Soft Keys ★ root
Mein tablet hat eine auflösung von 1280x800 pixel und ich habe immer versucht die volle auflösung zu nutzen.
Mediola hat nur skaliert und es störten mich die unteren softkeys vom tablet.
Habe lange probiert, es gibt viele apps mit root und ohne root keine hat funktioniert
Nun vor paar wochen habe ich diese gefunden.
Ganz einfach installiert, gestartet und auf enabled gestellt. Die softkeys waren verschwunden. Habe mich schon gefreut auf mediola ohne balken :)
War wohl nichts!!!!
Die softkeys waren weg, nach mediola start, aber jetzt waren einfach die 40 pixel schwarz :)
Habe dann in der gmd app in einstellungen gesucht und gefunden, man kann die softkeys auch an seite legen.
Mediola app gestartet und siehe da, funkt :)
Habe dann meine fernbedienungen auf 1280x800 umgestellt.
Jetzt wird nicht skaliert und man hat die 40 pixel voll zum nutzen im creator und auf dem tablet (kitkat)
gruss
zdenko33
 
Beiträge: 253
Registriert: 8. Dezember 2014, 20:52

Zurück zu mediola a.i.o. creator

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron