Probleme mit FI8918W Cam

Probleme mit FI8918W Cam

Beitragvon Komoloko » 20. Januar 2015, 17:36

Hallo,

ich kann die Kamera von Foscam ganz normal über den Webbroser bedienen und einstellen, aber in Mediola bekomm ich weder ein Bild noch gehen die Steuerbefehle raus.

Kann mir jemand helfen?

IP Adresse, Port 80, Benutzer, Passwort... aber es tut sich nix.

Danke im Voraus

Holger
Komoloko
 
Beiträge: 3
Registriert: 20. Januar 2015, 17:34

Re: Probleme mit FI8918W Cam

Beitragvon zdenko33 » 20. Januar 2015, 22:39

Hallo
kannst hier lesen:
musste mit deiner cam auch gehen
viewtopic.php?f=4&t=1634
zdenko33
 
Beiträge: 253
Registriert: 8. Dezember 2014, 20:52

Re: Probleme mit FI8918W Cam

Beitragvon Komoloko » 21. Januar 2015, 19:57

Danke für den Hinweis. Eigentlich sollte die Cam aber ohne Zusatz funktionieren.

Habe jetzt auch den Fehler eingekreist. Die Kamera funktioniert nur auf Android nicht. Auf meinem Ipad läuft die APP einwandfrei. Habe die App für Ipad erstellt, wegen der Auflösung. Gibt es sonst noch unterschiede wenn ich eine App für Ipad kreiere, also kann das sein das sie App auf Android dann nicht läuft und ich eine gesonderte App für Android erstellen muss?
Komoloko
 
Beiträge: 3
Registriert: 20. Januar 2015, 17:34

Re: Probleme mit FI8918W Cam

Beitragvon zdenko33 » 22. Januar 2015, 16:46

Ich denke mit app, meinst du die remote die du erstellst...
Es wird nur nach auflösung gefragt, beim anlegen eine neue fernbedienung.
Ich nehme an dein android hat andere auflösung, wie apple gerät.
Deswegen kannst du versuchen eine neue remote zu erstellen.
Generic mjpeg cam, sollte auf jeden fall funktionieren.
zdenko33
 
Beiträge: 253
Registriert: 8. Dezember 2014, 20:52

Re: Probleme mit FI8918W Cam

Beitragvon Komoloko » 23. Januar 2015, 17:22

Ja genau ich meine die Remote.

Habe jetzt nochmal probiert, eine Webcam von unserer Stadt kann ich anzeigen lassen, funktioniert problemlos.

Die Foscam will auf dem Android Tablet einfach nicht laufen, egal wie ich das Remote programmiere.

Auch die Steuerung geht nicht. Vom Ipad funktioniert alles einwandfrei.

Hat jemand eine Idee?
Komoloko
 
Beiträge: 3
Registriert: 20. Januar 2015, 17:34

Re: Probleme mit FI8918W Cam

Beitragvon zdenko33 » 23. Januar 2015, 17:28

Hallo
Versuche im android browser deine cam zu testen...
Alle foscam cams funktionieren auf meinem android tablet.
Hast du ein anderes gerät zur verfügung, leihweise :D
zdenko33
 
Beiträge: 253
Registriert: 8. Dezember 2014, 20:52


Zurück zu Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron