Kostenloses Funktionsmodul

Re: Kostenloses Funktionsmodul

Beitragvon Rainer » 3. Februar 2015, 19:06

So, nun einmal für Smartphone - Samsung ACE3 oder S4 mini.
Kann man nur drei Bilder anhängen :?:

index.png

HIFI.png

HIFI 2.png
Rainer

Beitragvon Rainer » 3. Februar 2015, 19:11

weiter gehts,

XBMC.png

TV.png

TV Favoriten.png
Rainer

Beitragvon Rainer » 3. Februar 2015, 19:16

und noch eins.

Licht.png

Weihnachtsbaum.png

So das ist alles.
Wie gefällt es euch?
Grüße
Rainer
Rainer

Beitragvon Nobol » 3. Februar 2015, 22:38

bfjcfeiwbeKlein.jpg

cebigibg4Klein.jpg

bgagjcbdKlein.jpg
mfg Tobias
Nobol

Beitragvon Acrobatflyer » 3. Februar 2015, 23:38

mediola hat geschrieben:Hallo Acrobatflyer,

leider können wir Ihnen im Moment kein Modul gutschreiben lassen, trotzdem würden wir gerne Ihre kreative Steuerung veröffentlichen.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr mediola-Team

@Mediola

Ja, Stimme Veröffentlichung zu, gerne
Möchte auch ein Modul....
Zuletzt geändert von Acrobatflyer am 4. Februar 2015, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
2x Gateway V3 Prem.
Denon AVR-X4100, Denon AVR 4306, Denon 1910
Sony VPL-HW50
Samsung UE65F6470
Speedport Hybrid
6 x Raspberry Full HD Cam 5MP
4 x IpadAir2, Iphone 6+
Dreambox 800HD SE
PS4, PS3
Synology NAS
Acrobatflyer

Beitragvon Fonzo » 4. Februar 2015, 00:19

Beleuchtung.jpg

Die einzelnen Bereiche liegen auf unterschiedlichen Reitern. Beim Druck auf einen Reiter wird eine neue Seite mit dem Reiter geöffnet.

Beleuchtung-Popup.jpg

Beim Druck auf den Statusbutton öffnet sich eine neue Seite. Diese entspricht der alten Seite mit zusätzlich einer Grafik die die Größe des Bildschirms hat. So erhält man dann ein Popup Fenster. Durch Druck auf das X wechselt man zurück zur ursprünglichen Seite.
Denon AVR 4311, Dreambox 8000, Xtreamer Prodigy, Samsung LE40C750, Epson EH TW 3600, DVBViewer, IP-Symcon 4, IT Stecker, FS20 Aktoren, Dual-Mask Tension Multiformat Leinwand, RedEye, Homematic CCU2, Wetter OC3, Philips HUE, FireTV, AppleTV 3, Plex
Fonzo

Beitragvon zdenko33 » 4. Februar 2015, 10:07

Hallo :D
home_info.jpg

wzlicht.jpg

wzlicht1.jpg
zdenko33

Beitragvon zdenko33 » 4. Februar 2015, 10:22

und noch paar ;)
heizungwz.jpg

milight.jpg

tv_vuduo.jpg

Bin sehr zufrieden, da im Januar update der android app, wahr, seitdem keine probleme mit dashui und anderen webseiten.
Die webelemente werden sehr schnell gerendert, 1-3 sekunden :D
Nur ist mir alles, klein auf meinem 8 zoll tablet :lol:
Gruss an Mediola und alle forum user!
zdenko33

Beitragvon Fonzo » 4. Februar 2015, 13:03

zdenko33 hat geschrieben:Bin sehr zufrieden, da im Januar update der android app, wahr, seitdem keine probleme mit dashui und anderen webseiten.
Die webelemente werden sehr schnell gerendert, 1-3 sekunden :D !

Zdenko33 sieht gut aus. Ich persönlich finde es nur schade, dass die aio Remote bei mir fast zu einem Webbrowser Anzeige verkommt. Vieles was man wirklich dynamisch darstellen will funktioniert nicht mit dem aio Creator alleine, so das ich in ganz vielen Seiten nur noch Webseiten Elemente benutze und den Inhalt der Webseiten von anderen Quellen liefere. Dadurch stellt sich bei mir dann langsam die Frage warum ich nicht gleich die ganze Oberfläche in HTML bastle. Bei dir wird ja auch sehr viel von der CCU oder einem Rasberry geliefert.
Denon AVR 4311, Dreambox 8000, Xtreamer Prodigy, Samsung LE40C750, Epson EH TW 3600, DVBViewer, IP-Symcon 4, IT Stecker, FS20 Aktoren, Dual-Mask Tension Multiformat Leinwand, RedEye, Homematic CCU2, Wetter OC3, Philips HUE, FireTV, AppleTV 3, Plex
Fonzo

Beitragvon zdenko33 » 4. Februar 2015, 13:17

Hallo Fonzo und danke...
Ich verstehe deine unzufriedenhei, was creator angeht, aber es ist so, egal was man vorhat,
ob dashui, selbst html, mediola, ip symcon... alleine reichen die nicht aus :D :D :D
Ich finde den creator ok, warte aber auf das grosse update und hoffe um neue funktionen, bessere slider
verschiedene schriften und vieles was viele user, sich vorgestellt haben.
Ja ich benutze menge an seiten in php und html, aber die meisten sind nur dynamische texte, wo ich meine schriften
einbinden kann, mit farben arbeiten kann in bezug auf die werte von ccu variablen.
Die mediola app und creator, finde ich besser als dashui in jedem browser, in android.
Auch der vollbildmodus sieht besser als im browser. Alles in allem ist es ein kompromiss den man gehen muss. :D
Ich finde wer alles einbinden möchte, was machbar ist kommt nicht ohne, die zutaten zu mischen. :lol:
Deswegen hoffen wir auf den neuen Creator, so das vielleicht einige sachen dann funktionieren, ohne umwege...
Lg
zdenko33

VorherigeNächste

Zurück zu News & Updates