Bose Soundtouch per http steuern?

Bose Soundtouch per http steuern?

Beitragvon Ritschi » 26. Februar 2015, 21:42

Hallo

Ich habe ein Bose Soundtouch 20 Geräte gekauft.
Ich möchte das Gerät nun mit Mediola über http Befehle steuern.
Leider habe ich nicht allzu viel Ahnung von Skripten, weshalb ich ziemlich aufgeschmissen bin.
Was ich aber habe ist ein Beschrieb, wie das ganze funktioniert (API Anleitung oder sowas.
Hier der Link zur PDF Anleitung: https://onedrive.live.com/redir?resid=D02AFED1708471E4!6218&authkey=!ADl8RHgCrgLt5Cw&ithint=file%2cpdf

Ich wäre sehr dankbar, wenn das mal jemand anschauen könnte und mir Tips geben kann, wie das ganze in den aio Cretor einzubinden ist.

Vielen Dank schon mal
Gruss
Ritschi
Ritschi
 
Beiträge: 67
Registriert: 20. Mai 2013, 18:22

Zurück zu mediola a.i.o. creator

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste