Demoversion ohne Fernbedienungsupload?

Demoversion ohne Fernbedienungsupload?

Beitragvon cocoon » 28. Februar 2015, 18:54

Hallo!

Ich würde gerne meine in der Demoversion Creator Flex erstellte Fernbedienung zum Test hochladen.
Kann es sein, dass dies in der Demoversion nicht möglich ist?

Account für Remote habe ich angelegt und auch am iPad kann ich mich anmelden, jedoch ohne das die Fernbedienung angezeigt wird.

Als 2te Frage würde ich gerne wissen ob es auch möglich ist einen Text als Taste zu verwenden, ohne grafischen Button.

Besten Dank für die Hilfe!
cocoon
 
Beiträge: 2
Registriert: 28. Februar 2015, 18:47

Re: Demoversion ohne Fernbedienungsupload?

Beitragvon nicolas-eric » 28. Februar 2015, 22:00

Das geht bei der Demo version nicht über deren sever sondern nur direkt vom Computer.
Wie das geht stand in der Anleitng m. E.
Trxt als Taste geht nur über den Umweg, den Text z b in Photoshop anzulegen und als Bild n Mediola zu importieren.
nicolas-eric
 
Beiträge: 312
Registriert: 30. Dezember 2014, 21:00

Re: Demoversion ohne Fernbedienungsupload?

Beitragvon cocoon » 28. Februar 2015, 22:19

Danke für die schnelle Antwort!
cocoon
 
Beiträge: 2
Registriert: 28. Februar 2015, 18:47


Zurück zu mediola a.i.o. creator

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste