Funk-Schaltaktor mit Leistungsmessung HM-ES-PMSw1-Pl

Funk-Schaltaktor mit Leistungsmessung HM-ES-PMSw1-Pl

Beitragvon mig_23 » 6. März 2015, 21:02

Hallo Zusammen!

Ich habe seit kurzem den a.i.o. Creator im Einsatz und bekomme das mit dem Energieverbrauch nicht hin.
Der Aktor wird erkannt und eingebunden (direkt an Mediola, habe keine CCU); ich kann ihn auch schalten und bekomme auch den Status zurück aber ich habe keine Anzeige vom Energieverbrauch.
Vorher hatte ich die APP iqontrol in Verwendung und da hat es wunderbar funktioniert.

Habe schon das Gateway zurückgesetzt und alle Aktoren und Sensoren neu angelernt, alles läuft nur die Leistungsmessung nicht.
Testweise habe ich auch den Kanal von 1 auf 2 geändert, brachte aber auch nichts.
Weiß jetzt leider nicht mehr weiter.

Geht das überhaupt im a.i.o. Creator bzw. hat das jemand schon ohne CCU am Laufen?
Wäre für jeden Tipp dankbar.

Gruß,
mig_23
mig_23
 
Beiträge: 2
Registriert: 6. März 2015, 20:44

Zurück zu mediola a.i.o. creator

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron