Geräte alphabetisch ordnen

Geräte alphabetisch ordnen

Beitragvon nicolas-eric » 12. März 2015, 22:15

Hallo.

Ich habe ein ganz simples Problem, was ich aber in Creator nicht gelöst bekomme.
Irgendwie werden im Geräte Manager alle Geräte nach Erstellungsdatum sortiert und ich bekomme es nicht hin, dass die alphabetisch sortiert werden.
Sowas sollte doch eigentlich im 21. Jahrhundert möglich sein, daher gehe ich davon aus, dass ich einfach zu blöd bin.
Wie bekomme ich es denn hin, dass die Geräte alphabetisch geordnet werden im Geräte Manager?

Gruss Nico :)
nicolas-eric
 
Beiträge: 312
Registriert: 30. Dezember 2014, 21:00

Re: Geräte alphabetisch ordnen

Beitragvon Fonzo » 12. März 2015, 23:23

Dies ist auch im 21. Jahrhundert noch nicht mit Mediola möglich und nervt ungemein. Je länger Du die Software nutzt um so mehr solche Baustellen wirst Du finden, z.B. kannst Du längere Gerätenamen nicht lesen sondern nur raten weil sie nicht ins Anzeigefeld passen. Wir können nur hoffen das solche grundlegenden Dinge mit einer neuen Version des Creators behoben werden.
Denon AVR 4311, Dreambox 8000, Xtreamer Prodigy, Samsung LE40C750, Epson EH TW 3600, DVBViewer, IP-Symcon 4, IT Stecker, FS20 Aktoren, Dual-Mask Tension Multiformat Leinwand, RedEye, Homematic CCU2, Wetter OC3, Philips HUE, FireTV, AppleTV 3, Plex
Fonzo
 
Beiträge: 1177
Registriert: 8. Oktober 2010, 08:59


Zurück zu mediola a.i.o. creator

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron